|
| quote: | Originally posted by mar she
ganz schlecht solche vergleich zu ziehen!!! gaanz schlecht!!! |
Warum, wollte damit nur den Sachverhalt verdeutlichen bzw. vereinfachen, und da wir uns mit unserer eigenen Geschichte nun mal am besten auskennen und jeder davn weiß, habe ich zugegebener Maßen ein provokantes Beispiel gewählt. Aber deswegen ist es noch lange nicht schlecht...
Wenn ich was schlecht finde, dann die Kommentare, dass sich ATB im Internet ausheult - voll asso & unqualifiziert, solche Aussagen. Denn wenn er Recht hat, dann ist der Weg über die Medien der einzige, den er gehen kann und eigentlich auch muß, schon alleine um seinen Fans, die da waren, zu erklären, warum er nicht gespielt hat.
Den Beitrag im Forum des Fesitvals habe ich auch gerade gelesen. Jetzt steht Aussage gegen Aussage, und wenn das Statement vom Festival stimmt, dann MUSS (!) jetzt auch ein offizielles Statement von Vandit/Paul her, denn das wäre in dem Fall ja krasse Verleumdung, und die würden gut daran tun, ihre Anwälte einzuschalten.
Egal, wer nun am Ende Recht hat von beiden Seiten, für die andere Seite wäre es auf jeden Fall ein Skandal, wobei ATB als Lügner noch ne krassere Nummer wäre, wie gesagt würde das ja den Tatbestand der Verleumdung erfüllen...
PS: Es gab glaube ich nur einen der angeblich nen plan von der welt sein eigen nennen konnte, und der wurde ans kreuz genagelt. von daher bin ich mindestens genauso unwissend wie du, lessi. ;-)
PPS: Dass was das Festival ATB vorwirft ist ja auch ne krasse Sache, und das alles nur wg. einer Stunde eher spielen... vielleicht liegt die Wahrheit auch irgendwo dazwischen.
Last edited by pillGrim on Sep-06-2009 at 16:37
|