Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Digi Cam die xte :P
Pages (17): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
Digi Cam die xte :P

sorry leute das ich mal wieder mit so nem nervigen thema ankomme, aber kann ja auch sofort wieder gelöscht werden wenn ihr mir geholfen habt .. bzw helfen konntet

aaaalso .. wie der thread name schon verlauten lässt, handelt es sich um den kauf einer digital kamera .. da ja hier so n paar spezis dabei sind die n plan von digi cams haben wollt ich ma nachfragen was ihr mir so empfehlt ... sollte halt am besten nicht ZUU teuer sein, also keine 300€ bitte ... dennoch sollte man mit ihr gute fotos schießen können ... mir kommts jetzt halt nicht drauf an das die weis der geier wie tolle sachen machen kann die pro's brauchen .. sollte halt einfach ne preis / leistungs gerechte kamera sein ...

Wenn ihr vorschläge macht, bitte sofort Link mit angeben für die cam, damit ich mir die auch mal angucken kann, danke

Old Post May-04-2005 10:05  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest

Registered: Not Yet

µ-mini DIGITAL S

Old Post May-04-2005 10:31 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

Meiner Meinung nach 1er dieser 3 Cams... (wurden alle 3 in Foto Video Digital & dem Fotomagazin sehr gut getestet)

Sony Cyber-Shot DSC-W5

Kodak EasyShare DX7630

Kodak EasyShare DX7440

(wobei nix über die 350D kommt )

Old Post May-04-2005 10:35  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...categoryId=5000

meine

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...ategoryId=10014

Old Post May-04-2005 10:55  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

quote:
Originally posted by Frank-HH

meine

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...ategoryId=10014

die wollt ich auch grad hier rein schreiben was ihr von der haltet ... http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...1254259-6884537

aber scheint ja gut zu sein

Old Post May-04-2005 10:58  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

Die Z50 hat nen Kumpel von mir seit kurzem, und macht ziemlich gute bilder, gerade inner disse.

Wer bock auf nen paar Bsp-Bilder hat dann kann ich ja mal nen Link posten.

Ich muss ATM auch überlgen was ich mir jetzt zulege, nachdem meine andere Kamera während des Garantieverlaufs spurlos verschwunden ist.

Kauft nie bei Pixmania! Support antwortet zwar recht schnell, aber antwortet meist nicht wirklich auf deine Fragen und dann verbummeln die auch noch deine Kamera.. und das fällt denen 3 monate später ein, nachdem man die eingeschickt hat.

Old Post May-04-2005 12:23  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

Was ich vergessen hab zu sagen: die Z55 ist baugleich mit der Z50, hat bloss ein besseres Display.

Old Post May-04-2005 12:25  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004

plage mich grad mit derselben sache rum wie hoppe, jetzt interessiert mich dochmal der link mit den beispielbldern.
hab gehört die z50 sei schlechter als die z40, komisch eigentlich! warum?

Old Post May-04-2005 13:07  Germany
Click Here to See the Profile for GLD Click here to Send GLD a Private Message Visit GLD's homepage! Add GLD to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

quote:
Originally posted by coldheaven
plage mich grad mit derselben sache rum wie hoppe, jetzt interessiert mich dochmal der link mit den beispielbldern.
hab gehört die z50 sei schlechter als die z40, komisch eigentlich! warum?

ich werd glaub ich die z55 nehm .. die bilder von frank sind eigentlich immer ganz ordentlich geworden

Old Post May-04-2005 13:13  Germany
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by unKnOwn`
ich werd glaub ich die z55 nehm .. die bilder von frank sind eigentlich immer ganz ordentlich geworden

außer die motive!

Old Post May-04-2005 13:45  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004

quote:
Originally posted by Frank-HH
außer die motive!

frank wo könnte man denn bitte ein paar deiner werke bestaunen?

Old Post May-04-2005 13:55  Germany
Click Here to See the Profile for GLD Click here to Send GLD a Private Message Visit GLD's homepage! Add GLD to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by coldheaven
frank wo könnte man denn bitte ein paar deiner werke bestaunen?

z.B. im thread

http://www.tranceaddict.com/forums/...40&pagenumber=1

Old Post May-04-2005 13:57  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Digi Cam die xte :P
Post New Thread    Post A Reply

Pages (17): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPrimal Scream - Exterminator [2007] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackOrion Too - Hope & Wait (S.H.O.K.K Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:24.

Forum Rules: