|
DVDs von Partys
Ich habe vor ein paar Tagen bei uns die TiC 2004 für 10€ (andernfalls hätte ich mir das Geld wohl gespart) kaufen können und griff neugierhalber zu.
Es läuft nun gerade ne halbe Stunde und die Machart ärgert mich maßlos. Prinzipiell finde ich es von der Musik her nicht schlecht, aber die Schnitte packe ich einfach nicht. So stressig, hektisch, schnell, da wird Null Stimmung eingefangen bzw. bei mir total abgewürgt, weil ich sowas generell, egal ob Film oder Clips, nicht "ertrage".
Ich weiss, dass es einen eigenen Thread dazu gibt, aber ich möchte generell einen eigenen aufmachen, um zu sammeln, welche DVDs von bestimmten Partys was taugen und welche es überhaupt gibt.
Top finde ich ja zB die Armin Only 2006! Die ist der Wahnsinn: super Tracks, klasse Kameraführung, damit die Stimmung einmalig eingefangen, da hat für mich alles gepasst.
Die 2008er muss ich mir noch mal zu Gemüte führen, genauso wie die 2005er.
Was gibt es denn eigentlich noch für DVDs von Partys?
Von Tiesto gab es ja noch die TiC 2003, Elements of Life und irgendwas mit Copenhagen, oder? Wie ist denn da die Machart? V.a. wegen der Schnitte? Weil alles was ein Epileptiker zusammengeschnitten habe, schliesse ich von vornherein aus! Egal wie gut die Musik ist, denn reine (geile) DJ Mixe bekommt man ja überall.
|