|
Das war eins der besten Sets, die der Paul jemals gespielt hat
Es ist ja schon ein Erlebnis, so vom 12 Stock des Weekend auf Berlin zu sehen, aber wenn dann Paul so ein abwechslungsreiches Set spielt, kann man nur begeistert sein. U.a. lief Dave Clarke "Red 2", Emmanuel Top "Acid Phase" gemixt in PvD "New York City", Donna Summer "I Feel Love", System F "Out Of The Blue und viele neue und alte Tracks aus verschiedenen Bereichen (House, Techno, Trance, Pop). Was war das nur für ein Track mit Schnippsel einen Frauenstimme wie "Ich steh auf der Gästeliste", "Ich komm hier immer rein", "Frag den anderen Türsteher, der hat mich das letzte Mal rausgetragen" usw. Sehr merkwürdiges Zeug
Temperatur war ok, auch das es gut, aber nicht übermäßig gefüllt war. Aber die Anlage bereitet mir jetzt noch Druck auf dn Ohren. Da hat man schon besseres gehört.
Die Stimmung war jedenfalls super. Das es GMF und nicht Vandit war hat man kaum gemerkt (ich mein den Gay-Faktor). Und Paul hatte nicht nur hinter seinen Laptops gestanden, sondern ist rumgesprungen und hatte sichtlich Spass (so wie wir )
Bin dann kurz vor halb 6 gegangen (meine armen Ohren). Ich hab hoffentlich nicht zu viel verpasst.
PS: Zoe hat am Anfang ein super Warm-Up mit schönen Minimal-House ala Luciano gespielt