Originally posted by godfatherdc
ca. 8km vom matrixx, adresse müsste jessy uns noch mitteilen
wir fahren um 1930 ab ddorf los^^
Ok, ich würd sagen, wir fahren zusammen. Wie, wo, was und überhaupt wird sich noch klären.. Auch, obs danach direkt zurück geht oder nicht..
Hab übrigens ne neue Handynummer..
quote:
...wer issn das bei min3:38?
Hehe
Jan-05-2010 20:47
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
Adresse hat Daniel jetzt
Ich freu mich sehr auf euren Bezoek! En Nijmegen/Berg en Daal is heel, heel goed!!!
See you, can't wait
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Jan-05-2010 23:55
Basti1282
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
Location: Essen, Germany / GTA #177
huhu
hab gestern erfahren, dass ich beim gewinnspiel gewonnen hab und nu zwei freikarten hab und meine drei classic vorschläge vom miller gespielt werden. nun weiss ich aber noch nicht ob ich komme. je nachdem ob kollege lust hat und wie sich die wetterlage entwickelt. falls ich nich komme verrate ich euch aber auf jedenfall die classics die euch erwarten
lg
Originally posted by Basti1282
wie sich die wetterlage entwickelt
Ich hoffe so sehr, dass die uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Aber da scheint dicke was zu kommen. Feuerwehr, THW und Katastrophenschutz stehen hier alle bis Sonntag in erhöhter Bereitschaft und mussten auf den LKWs schon Schneeketten aufziehen
Jan-08-2010 07:58
Basti1282
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
Location: Essen, Germany / GTA #177
also ichs habs e-ticket mal ausgedruckt und überlege ob ich gleich noch spontan hinfahre...
die classics die ich mir gewünscht habe und vom miller gespielt werden sind:
1. System F - Exhale
2. Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesot Remix)
3. Cygnux X - Orange Theme (Ferry Corsten Remix) oder falls es zu 1999 gehören sollte als Alternative: Menno de Jong pres. Sayla - Majestic (Arizona vs Passiva Remix)