|
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Nun man sollte aber auch eine Regierung niicht gleich mit einem Unternehmen vergleichen. eine wirklich gute Politik funktioniert dann wenn die so Transparent wie möglich ist, ich bin gespannt wie das so weiter geht...
Bis jetzt gabs ja nur heiße luft, was soll auch passieren? Boykott gegen die USA... klappt nicht... als wird man sich weiter beleidigen lassen müssen... |
Stimmt. Bei Unternehmen ist der Fall eindeutig, bei Regierungen (für mich) nicht. Ich sagte ja auch nur, dass es irgendwo Grenzen gibt. Und bei den Depeschen frage ich mich schon nach dem Sinn der Veröffentlichung.
| quote: | eben NICHT !!!! sondern um ungeschützten verkehr.
|
Danke für die Information, aber viel ändert das an der Sache nicht. Kann mir sehr wohl vorstellen, dass sowas als Vergewaltigung gilt. Man hat in dem Fall ja die Frau nicht einfach nur Belästigt.
Und wieso ist er als Zeuge vorgeladen, wenn er doch beschuldigter ist?
Heute habe ich im Radio gehört, dass einige US-Politiker die Todesstrafe für Assange gefordert haben. Das ist so arm. Für was denn? Assange hat weder daten geklaut, noch kopiert. Das haben andere für ihn getan. Außerdem ist er nicht alleine Wiki, auch wenn vom Kern wohl nur noch er übrig geblieben ist.
Das zeigt schon sehr deutlich wie manche nur einen Sündenbock suchen bzw. dem Volk einen Sündenbock liefern will.