|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Dragon37
Totally horse'd!

Registered: Jan 2002
|
|
|
Also, für Cosmic Gate würd ich ja noch 15 € ausgeben, keine Schwierigkeit. Aber für den Uhrmacher geb ich keinen müden Cent mehr aus! Wenn ich den und sein arrogantes Gehabe schon sehe, immer megacool im Club mit Sonnenbrille auflegen, Mixing ist echt unter aller Sau, vor allen Dingen dann, wenn man sich zwischendurch noch mit 2 - 3 Leuten gleichzeitig unterhält und eigentlich keinen Bock hat. Hab ihn das letzte Mal am WE auf der Liberty gesehen (er war für Sunshine Live da) und hab mal beobachtet, wie er seine Fans behandelt. Ziemlich herablassend, der Gute...
Tillmann Uhrmacher ist für mich endgültig aus der Liste derer, für die ich weit fahren würde, gestrichen! 
Er hat zwar viel erreicht, das muß ich neidlos anerkennen, aber der Erfolg ist ihm defenitiv zu Kopf gestiegen... Schade eigentlich!
|
|
Aug-27-2002 19:17
|
|
|
 |
 |
Pandoneus
Armin Addict
Registered: May 2002
|
|
|
@ Dragon37: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Tillmann und Cosmic Gate haben in seligen Zeiten den Paramount Park ordentlich aufgemischt, aber das ist lange her!
|
|
Aug-28-2002 06:41
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
Oh man, wenn ich den Preis höre muss ich mir das nochmal überlegen. Ich hab zwar nur 10 Minuten bis zum Euro, aber 15 € sind schon happig.
|
|
Aug-28-2002 10:23
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 19:15.
Forum Rules: