Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > da wird grund- und sinnlos auf mir rumgehackt (bzw. auf .de Hardtrance)
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
djdawn
RetroActive

Registered: Apr 2001
da wird grund- und sinnlos auf mir rumgehackt (bzw. auf .de Hardtrance)

http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=62953

hab ich nur durch Zufall überhaupt gesehen. Schon komisch/ärgerlich.

Aber wohl normaler Foren-Alltag. Hab das nur noch nie perönlich abbekommen und verstehe es nicht so ganz....

PS: neuer mix in meiner Sig

RetroActive 4

Old Post Sep-05-2002 19:31  Germany
Click Here to See the Profile for djdawn Click here to Send djdawn a Private Message Add djdawn to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001

Typisch. Als ich die Englandflagge sah wusste ich bereits worums geht. Es war wieder ein mal ein UKTA gegen den rest der Welt Thread entstanden. Diese paar engländer (nicht alle) gehen mir in letzter zeit gehörig auf den Sack. Nicht auszuhalten wie die überall rumpöbeln und dann zusammenhalten (einer alleine kann sich ja nicht verteidigen) um andere niederzumachen. Wenn die entscheiden dass "tiesto suckt" dann is das halt so. Selbiges gilt auch in Sachen Oakenfold oder wie jetzt "deutscher käse".
Schade dass die meisten UKTAs den paar "großen" hechelnd hinterherlaufen und im stile des Gruppenzwangs alles nachbeten. Paradebeispiel gabs kürzlich in deren Forum. Ein Teilnehmer wurde auf 3 Seiten beleidigt biss tu_face den Thread schloss und bemerkte "dass eigentlich sie diesemal die 'wankers' seien".

Ich hab irgendiwe keinen Bock in diesem Thread zu antworten das sonst wirklich eskalieren würde...

Old Post Sep-05-2002 20:00  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Nicht ärgern lassen...

Schau Dir Deine Download Statistiken an und lächle.

Old Post Sep-05-2002 21:25  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndiH
Currently not available.

Registered: Jan 2001

ich hab mir den thread heut früh gegeben (wenn auch nicht ganz) und fand ihn irgendwie etwas an den haaren herbeigezogen und würde ihn daher ignorieren...der rädelsführer war wohl Project T und der rest ist dann wie TranceGiant sagte so mit eingestiegen...bei Project T isses wohl der blanke neid weil sein toller mix keine 5 seiten antworten bekommt und nicht bei di.fm rauf und runtergespielt wird

Old Post Sep-05-2002 22:24 
Click Here to See the Profile for AndiH Click here to Send AndiH a Private Message Add AndiH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

ja, der Thread war ja wieder lustig.

Da macht einer eine komische Bemerkung und *bumm zack* werde links und rechts flames geworfen..

ich hoffe, dass du dich durch so was nicht vom Mix-releasen abbringen laesst, da das naemlich die falsche Entscheidung waere. Im endeffekt ging es ja darum, dass dein mix vermisst wurde

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Sep-06-2002 01:13  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

lass die doch labbern!
die sind doof

Old Post Sep-06-2002 06:16  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djdawn
RetroActive

das fand ich ja so seltsam. Da schreibt einer, dass er gerne meinen neuen Mix will.
Antwort: lad doch den Mix von jemand anderem runter!

dabei ist doch überhaupt nicht gesagt, dass derjenige nicht schon alle anderen Mixe plus 97 Gig livesets hat und einfach gerne wieder einen von mir haben will...

quote:
und fand ihn irgendwie etwas an den haaren herbeigezogen und würde ihn daher ignorieren

trifft das ganz gut und ist ja auch das, was ich versucht habe.

naja, schön das die deutschen nicht so unangenehm auffallen. Andererseits finde ich den UK Humor in den Foren auch ziemlich erfrischend manchmal

RetroActive 4

Old Post Sep-06-2002 06:54  Germany
Click Here to See the Profile for djdawn Click here to Send djdawn a Private Message Add djdawn to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002
Hello!

sieht meiner Meinung nach einfach nach Neid aus... und mal wieder dem einfachen, unqualifiziertem Forum-Rumgehacke auf anderen.

Dawn, Deine Mixe sind klasse, laß´ Dich von dem 16jährigen Mr IQ141, der ja mindestens so schlau ist wie wir beide zusammen, einfach gar nicht provozieren.

Die "Grundstimmung" in dem Thread ist ja auch voll auf Deiner Seite, mit genügend Leuten, die Dich unterstützen !

Cheers
Net

Old Post Sep-06-2002 07:39  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by NetX
sieht meiner Meinung nach einfach nach Neid aus...

100%ige Übereinstimmung!!!

Old Post Sep-06-2002 08:41 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict

Registered: Feb 2002

Hi,

ich denk, da merkt man auch den Unterschied zwischen einer
Community, bei der die Leute regelmäßig posten und an den
unterschiedlichen Erfahrungen und dem Wissen der anderen teilhaben
wollen, und denen, die einfach nur ihren Dampf ablassen wollen.
Der Thread hatte ja nichts, aber auch gar nichts mit einer
Diskussion zu tun. Ich äußere mich auch ab und an abfallend über
cheesy vocal trance und Dawn´s Mucke ist mir zu 30 bpm zu schnell,
aber den nötigen Respekt vor einem Musiker oder Künstler, vor allem
aber vor jemandem, der sich die Mühe macht, anderen den Zugang zu
seiner "definition of music" zu ermöglichen, habe ich immer und die
anderen Kollegen hier aus dem deutschen Forum zum Glück ja wohl
auch. Das war nicht der erste Thread in der Machart, den ich in
anderen Foren hier gesehen habe und das ist auch der Grund, warum
ich nur hier im dt. Forum surfe. Jeder soll seine Meinung sagen,
jeder kann sagen, dass er dies und das Scheisse findet, aber seine
Leidenschaften über die anderer stellen und vor allem Äpfeln mit
Birnen (Progressive house und Hardtrance) zu vergleichen, macht kei-
nen Sinn.

In diesem Sinne, Dawn, mach weiter und nimm Dir nur konstruktive
Kritik zu Herzen, Meckerer und Leute, die das, was andere machen,
grundsätztlich ablehnen, gibt´s und wird´s immer wieder geben.

Gruß Tom

Old Post Sep-06-2002 15:10  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict

Ah kann ich endlich mal wieder etwas im Deutsch schreiben:

Die Leute die Kritik haben sind ja alle jung und wissen noch gar nicht was elektronische Musik bedeutet.

Sie können noch gar nicht bestimmen was gute und schlechte Musik ist und müssen noch lernen andere Stilen zu schätzen.

Alles was schneller und fröhlicher ist als Oakenfold oder Sasha wird lächerlich gemacht.

Hardtrance ist Energie!

Zum glück gibt es ja doch viele Engländer die gerne Deutsche hardtrance anhören. Vor allem die Holländer mögen hardstyle gerne, und so immer mehr Deutsche Leute hardcore lieben.

Vielleicht hätte es auch etwas mit dem Klassische England-Deutschland gefühl zu tun.

Immerhin, ich würde mich da nicht zu viel uber ärgern. Deine Mixen werden auf der ganze Welt mit viel Spass angehört.

Deutscher, Engländer und Holländer haben ja eine lange Partygeschichte, nur das Geschmäck ist nirgendwo dasselbe.

Ich freue mich sehr über die Mix von diesem Monat, und vielleicht werde ich noch mal im Herbst entlang kommen

JP

Old Post Sep-07-2002 03:14  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djdawn
RetroActive

Danke für die Unterstützung...das ganze hat mich auch nicht in eine tiefe Krise gestürtzt oder so. War einfach nur schlecht!

JP, ich würde gerne am 3. November vorbeikommen, wenn das geht. Vielleicht kannst Du ja Karten besorgen?!

RetroActive 4

Old Post Sep-07-2002 08:14  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > da wird grund- und sinnlos auf mir rumgehackt (bzw. auf .de Hardtrance)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): [1] 2 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease All, help me with this nice trance ID, thx [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAyla - "Ayla" (DJ Taucher Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:27.

Forum Rules: