|
| quote: | Originally posted by AndiH
nein...die diskette muss umbedingt vorher mit der option "systemdaten" formatiert werden...sonst liest der computer sie nicht als startdiskette
versuch also eine funktionierende diskette und/oder diskettenlaufwerk aufzutreiben |
Jetzt nach einem Neustart funktioniert bei mir das Formatieren sogar... immerhin 
Ich habe gerade eine Dos Diskette oder so angefertigt... danach muss ich noch die Dateien aus dem Rar Archiv draufkopieren? Ich werds mal versuchen, ich hoffe mal unter Dos macht die Datei keine Probleme...
| quote: | Originally posted by Lunchy
Ich kenne das Problem zwar auch, allerdings konnte ich es immer mit einem Neustart lösen, aber das hast Du bestimmt schon versucht...
|
Ja, habe ich... :/
| quote: | Originally posted by Akki
Hast du die Datei kopiert oder verschoben? Weil verschieben kopieren und danach löschen der Quelldatei meint ...
|
Kopiert.
Und ich habe die Datei aus DC... wie schon viele vorher.
| quote: | Originally posted by Parafox
habe das Problem bei einem Freund auch schonmal live miterleben können, scheint ein Bug von WinXP zu sein, vielleicht behebt ihn ja das neue Service Pack (http://download.microsoft.com/downl...psp1_de_x86.exe) was mit 131.9 MB extrem groß ausfällt...
|
Nun, angesichts dessen, was TomTom geschrieben hat, werde ich es erstmal außer Acht lassen 
| quote: | Originally posted by TomTom
Aber einen Tipp, noch, Tiesto :
versuch mal den letzten Systemwiederherstellungspunkt zu
wählen, falls er noch nicht allzu lange her liegt und
Du zuviel verlieren würdest. Eventuell löst das Dein Problem,
indem Windows die Datei intern auf 0 setzt.
|
Aeh... ich weiss leider nicht so genau, wie Systemwiederherstellung geht... aber ich denke, dass ist auch nicht soo optimal, weil dadurch auch alle anderen Daten verloren gehen?
und...hmm, den letzten Satz verstehe ich leider garnicht :/
Danke an alle für die Hilfe!