All systems go (DJ T.Urban Remix)
"148 BPM Remix by DJ T.Urban from Germany. The Track has some nice 303 lines & pads....get ready for some hard stuff !! I especially like the flanger vocal...really cool"
Ok werde es mal anhören, weil die anderen hier wahrscheinlich die Gelegenheit nutzen um mal wieder ein bisschen zu 'flamen'
Oct-06-2002 00:23
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Ok es klinkt sehr gut, aber es ist viel zu schnell. Die melody lauft jetzt nicht wie es könnte. Vor allem die Teile mit nur strings sollten viel langsamer in vergleich mit der Rest
135-140BPM wäre am besten
Die Sound gefählt viele Leute hier ohnehin, denke ich schon...
Viel Glück!
Oct-06-2002 00:33
eieregooie
Perceptions
Registered: Jan 2002
Originally posted by jploveparade Ok werde es mal anhören, weil die anderen hier wahrscheinlich die Gelegenheit nutzen um mal wieder ein bisschen zu 'flamen'
Ja man... dit is spam!
Oct-06-2002 03:35
mckey_21
Senior tranceaddict
Registered: May 2002
quote:
Originally posted by jploveparade
Ok es klinkt sehr gut, aber es ist viel zu schnell. Die melody lauft jetzt nicht wie es könnte. Vor allem die Teile mit nur strings sollten viel langsamer in vergleich mit der Rest
135-140BPM wäre am besten
Die Sound gefählt viele Leute hier ohnehin, denke ich schon...
Viel Glück!
danke das dir der track gefällt, ja der remix ist n bischen zu schnell. ich glaub 142 BPM hätte auch gereicht
Originally posted by mckey_21
hi all !
..a new track is available on my page !
All systems go (DJ T.Urban Remix)
"148 BPM Remix by DJ T.Urban from Germany. The Track has some nice 303 lines & pads....get ready for some hard stuff !! I especially like the flanger vocal...really cool"