Nochmal im Ernst, das ist die Seite von DJ Liquid www.liquidmixer.com
zieht Euch mal seine Sets runter... ist eher House-orientiert... Mir zumindest haben die extrem zugesagt . Und sagt allen anderen daß sie auch dahin sollen!!
Sep-23-2002 20:31
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
Location: Ruhrgebeat, Germany - GTA #33
Da stehen einige Links zu MP3-Seiten in Sachen Trance, hab aber noch keine Zeit gehabt, die zu testen. Wer möchte und Zeit hat, kanns ja mal bei Gelegenheit versuchen und die Ergebnisse bitte hier posten.
Sep-23-2002 22:04
Bullet
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2002
Location:
Erstmal Danke, dass ihr die Links gepostet habt. Ich habe leider nur einen Tip zu geben: Rippt die songs vom Radio-Stream ! ein relativ gutes programm ist RipCast (www.xoteck.com/ripcast | Danke an Dragon37) . Man braucht dann noch eine gute Live-Stream Site (z.B. www.basicbeats.net hat 128 kbps livestream). Man sollte den Stream vorher testen, ob er oft buffert (oder puffert ^^) damit man später keine kleinen knackser drin hat. Also basicbeats-radio ist IMO sehr gut. Was auch gut wäre, wenn man eine "Programm" Liste hat, damit man weiß welche tracks wann gespielt werden.
--------------------------
Ich hab mir zum Beispiel bei audiobeats.com (Danke TheREALMcSoni) Die TE2002 Livesets gerippt, die aber leider die besagten Knackser drin haben.
Naja, probierts aus !!
- Bullet
Sep-24-2002 10:27
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
Location: Wiesbaden,Germany (The Numberless GTA #)
quote:
Originally posted by Bullet
Ich hab mir zum Beispiel bei audiobeats.com (Danke TheREALMcSoni) Die TE2002 Livesets gerippt, die aber leider die besagten Knackser drin haben.
Naja, probierts aus !!
- Bullet
die livesets von der trance energy kannst du aber auch direkt bei audiobeats in guter quali runterladen!
___________________
Last edited by TheREALMcSoni on Sep-24-2002 at 16:15
Sep-24-2002 14:32
Bullet
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2002
Location:
Nja Aber das war als ich runterladen wollte ne verdammt niedrige DL-Rate... aber jetzt hab ich se von DC...
ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber ziemlich viele Sets haben mir auch zu gesagt. Großer Pluspunkt ist der schnelle FTP-Server. Direkt zu erreichen unter ftp.djlithium.com
Viel Spaß!
___________________
Sep-26-2002 05:04
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
...ob Swamper diesen Thread mal löschen wird?
Sep-26-2002 08:55
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
kann mir jemand sagen ob ich auf diesen Seiten das Dumonde Set von der TE2002 ohne das dämliche Gelaber in der Mitte
Sep-26-2002 13:33
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
nope, das gibts nur mit Gelaber, deswegen ja auch Livesets ausm Radio... wo soll man die sonst herbekommen?
Sep-26-2002 14:36
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
warum muss id&t immer so einen laberhannes dazustellen, war schon letztes Jahr so das er bei Johan Gielen und Safri Duo reingelabert hat. Immer dieses Clap those hands und You are the best, Trance Energy is the best
naja wo er recht hat...aber genau dann wenn die Promo von der neuen Michael Parsberg läuft da muss er reinlabern. Muss ich wohl doch warten bis die erscheint.