|
| quote: | Originally posted by Civic
schade das wir uns nicht getroffen haben, warst du überhaupt da? Ich habe keinen gesehen der nach deiner Beschreibung aussah 
Wenn du nicht da warst, es hat sich eh nicht besonders gelohnt. Ich bin bei Nathalie de Borah gekommen und das war wirklich unerträglich am ballern..... Getränkepreise *würg* Mixery 0,33 3 € (die Party war von denen gesponsort und die verlangen solche Preise), aber ich bin ja eh drogen-frei geblieben 
Um 1 kam Tillmann Uhrmacher, der hat schon ganz geil aufgelegt (auch wenn er kein Stück mixen kann, hat immer im Break in die nächste Platte gafaded, Beatmatching hätte halt so seine Tücken). Der hat gespielt... hmmm Plastic Boy - Silverbath, Rising Star - Sunburn, Energy 52 - Cafe del Mar (Marco V. Remix) und halt so in dem Style.
Als um 2:30 Marc Spoon kam hatten wir keinen Bock mehr und sind dann nach Hause gefahren, wo wir (dank Busausfall etc.) dann um 5:15 ankamen
Hätte ich die Karten nicht geschenkt bekommen würde ich mich vermutlich ein bisschen über den happigen Eintrittspreis (15 €) und die dafür nicht bekommene Leistung ärgern, aber so war´s okay |
na gott sei dank! ich fands ja schon scheisse das die outdoorparty ausgefallen ist,das waren dann mal ben 3 stunden weniger partie....sorry das ich nicht bescheid gesagt hab , ich hab um kurz nach 9 als ich mich aufn weg machen wollte nen anruf von kumpels bekommen die ich voll lange nich mehr gesehen hab , wir sind dann billard spielen und danach noch auf nen geburtstag...ich hab mirr gedacht spar dir die 15 euro , auch wenn ich wahrscheinlich umsonst reingekommen wäre weil n kumpel von mir den arno gut kennt (der besitzer der essigfabrik)...naja ich hatte trotz schlechtem gewissen nen geilen abend...gut das es bei dir nich soo geil war sonst hätte ichs evtl noch bereut!
Das der Uhrmacher nich mixen kann is ja nix neues...hatte er wieder seine Rosa Brille auf und war die ganze Zeit nur am anfeuern?
3 Euro??? Wojoooohh! Direkt Barkeeper verhauen! hat sich was mit sponsor! Aber Marc Spoon und Natalieh hätt ich schon gern gesehn...mal wieder fetten Beat spürn un so! Naja , jetz hab ich kohle für SA gespart!!!