|
|
|
|
 |
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002
|
|
|
Nov-18-2002 22:08
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
bis 1988: Klassik (weil ich Klavier gespielt habe)
ab 1988-1990: Charts
1990-1992: Hardcore-Rap (oh jee)
1992-1998 Hardtrance & Hardcore & ein bissl Trance
1998-2000 Hardtrance & Trance & ein bissl Hardcore
2000-heute Trance & Hardtrance & ein bissl Hardcore
|
|
Nov-19-2002 13:48
|
|
|
 |
 |
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001
|
|
|
Bei mir müsste man eigentlich schon fast fragen, was ich nicht höre... 
Hardtrance: Eigentlich nur wenn ich im Auto sitze und/oder zu nem Club fahre wo ich genau weiss das dort einfach nur geballert wird. Zu Hause ist mir das irgendwie zu anstrengend.
Progressive: Höre ich auch immer mehr, uplifing hat darunter in letzter Zeit zu leiden, aber Prog Trance bzw. House komme zu Hause oder im Discman für unterwegs einfach klasse. Tranceclassics (98-00) sind aber auch immer gerne gehört
House: Das Rheinland ist ne Househochburg, daher bin ich auch meistens auf Housepartys anzutreffen. Höre aber eher Deep & Tribal als so Funky & Disco Stuff.
Techno: In letzter Zeit gerne malne Prise Minimal (Kompakt Köln etc.), aber auch ab und zu mal härtere Tribal Sache (Timewarp Kompilation, Filterheadz, Ben Sims) etc. Vitalic und Kowalski rocken aber auch ! 
Hiphop: Nur wenn es unbedingt sein muss, im Club aber lieber als so Kirmes-Trance.
Pop: Das kann ich mir meistens ersparen, wenn dann ältere Classics, Bryan Adams (*schäm*) U2, ein bisschen 70er und 80er Stuff
Rock: Habe 2 Linkin Park Alben, aber irgendwie ist mir der Kram doch zu agressiv und zu viel geschreie, aber Red Hot Chilli Peppers mag ich. Die deutschen Bands (Hosen etc.) kann man meiner Meinung nach in der Pfeife rauchen, die haben für mich das gleiche Kreativitäts Niveau wie DJ Bobo... [meine Freundin würde mich für diesen Satz killen]
Ambient: Wenn ich in meinem Zimmer chille oder Abends höre ich häufig Ambient, ist schön gemütlich und man kann gut bei entspannen.
Funmp3s: Es gibt genug "Funmp3s" die ich auch mal reinschmeisse... Helge Schneider oder sowas 
Man sieht schon, so richtig festlegen kann ich mich nirgendwo, aber eigentlich gehört mein Herz doch zu 90% dem Trance 
Nov-19-2002 15:55
|
|
|
 |
 |
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by Civic
Bei mir müsste man eigentlich schon fast fragen, was ich nicht höre... 
Hardtrance: Eigentlich nur wenn ich im Auto sitze und/oder zu nem Club fahre wo ich genau weiss das dort einfach nur geballert wird. Zu Hause ist mir das irgendwie zu anstrengend.
Progressive: Höre ich auch immer mehr, uplifing hat darunter in letzter Zeit zu leiden, aber Prog Trance bzw. House komme zu Hause oder im Discman für unterwegs einfach klasse. Tranceclassics (98-00) sind aber auch immer gerne gehört
House: Das Rheinland ist ne Househochburg, daher bin ich auch meistens auf Housepartys anzutreffen. Höre aber eher Deep & Tribal als so Funky & Disco Stuff.
Techno: In letzter Zeit gerne malne Prise Minimal (Kompakt Köln etc.), aber auch ab und zu mal härtere Tribal Sache (Timewarp Kompilation, Filterheadz, Ben Sims) etc. Vitalic und Kowalski rocken aber auch ! 
Hiphop: Nur wenn es unbedingt sein muss, im Club aber lieber als so Kirmes-Trance.
Pop: Das kann ich mir meistens ersparen, wenn dann ältere Classics, Bryan Adams (*schäm*) U2, ein bisschen 70er und 80er Stuff
Rock: Habe 2 Linkin Park Alben, aber irgendwie ist mir der Kram doch zu agressiv und zu viel geschreie, aber Red Hot Chilli Peppers mag ich. Die deutschen Bands (Hosen etc.) kann man meiner Meinung nach in der Pfeife rauchen, die haben für mich das gleiche Kreativitäts Niveau wie DJ Bobo... [meine Freundin würde mich für diesen Satz killen]
Ambient: Wenn ich in meinem Zimmer chille oder Abends höre ich häufig Ambient, ist schön gemütlich und man kann gut bei entspannen.
Funmp3s: Es gibt genug "Funmp3s" die ich auch mal reinschmeisse... Helge Schneider oder sowas 
Man sieht schon, so richtig festlegen kann ich mich nirgendwo, aber eigentlich gehört mein Herz doch zu 90% dem Trance |
kann eigentlich das meiste übernehmen...bei mir im Regal stehen nur nicht Linkin Park sondern Creed-Alben 
kann kaum noch unterscheiden zwischen diesem Style und jenem Style...
TranceClassics sind eigentlich der Hauptbestandteil meiner Sammlung..hab auch schon Oft genuch gesagt warum
Wies mit Charts is brauch ich wohl nich erwähnen...
Das größte Problem ist folgendes:
ich hab viele Tracks Wochen bevor sie released werden...sprich kate Ryan - Desenchantee , Apollo - Dance , Orion Too - You and me
Wenn die mir gefallen höre ich sie...dann sind die aber auf einmal in den CHarts und man wird direkt Schief angeguckt weil man ja "nur auf Chartgedudel à la SunshineLive "hört... geht mir aufn Sack!
Es is mir wurscht obs in den Charts is oder nich ich höre was mir gefällt. Wenn es die breite masse anspricht kann ich auch nix dafür...
|
Nov-20-2002 16:55
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 10:58.
Forum Rules: