Wer ist für eine Germany Forum Party bei Stiffmaster? *g*
Hier also der ultimative TA PArty Thread fürs Germany Forum! Stiffmaster hat sich schon fast bereit erklärt die Party zu hosten und braucht nur noch ein wenig Zuspruch, den wir ihm hiermit geben sollten!
Wer mit Nein stimmt muss sich in einer Antwort erklären!
Dec-02-2002 19:58
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Dec-02-2002 20:06
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
ich habe Angst, dass sich Stiff etwas überannt fühlt. Vieleicht sollten wir erstmal schauen wie starkes Interesse ist und uns dann um ne Location kümmern *g*
Also bei mir schauts für 30 Leute definitiv schlecht aus und mit lauter Musik kann man es bei dem Seniorenpack hier auch vergessen
Dec-02-2002 21:13
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
geil geil geil nette idee, man könnte ja auch vorher schon ne art line up festlegen was man alles spielt zB per Vote, wohnt ja gleich umme ecke der sack naja dortmund, ich münster :P
ich würd mich freuen, nur mit dem termin, das jeder gerade kann, das fast unmöglich ey, scheisse... naja mal optimistisch rangehen!!!
kommt schon!
Dec-02-2002 21:18
Tiesto
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2001
Ich stimme mal für Party.
Damit ist allerdings noch keine Aussage über mein Erscheinen getroffen
Dec-02-2002 21:26
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Sieht schlecht für Dich aus Stiff...
Dec-02-2002 21:38
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
JJJAAAAA!!! Wieder ballern und tinitus und Mucke machen, das Beste: kein meckert über die Mucke GEIL GEIL
Dec-02-2002 21:54
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
...und schuld an dieser Idee ist mein "Bundesland-Thread" aber ich fänds wirklich cool wenn was zu stande käme.
Dec-03-2002 16:28
DennisF
up & down and all around
naja also wenn meine eltern nix dagegen haben( was ich nicht denke) dann wird das kein problem werden. ich möcht euch nur ein bischen besser kennenlernen denn ich hab schon viele feten geamcht wo leute agressiv und ausfallend wurden und sowas mag ich nicht. aber ich denkne das hier alle rellativ human und intelligent sind
Dec-03-2002 16:33
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Ja wir sind alle ganz lieb und pflegeleicht!
Wir meckern nicht über die Musik, nehmen unsere eigenen Getränke mit, kotzen vors Haus statt ins Haus
Dec-03-2002 17:21
DennisF
up & down and all around
hehe. ich denke das da smit der musik kein problem sein wird, warum is jawohl klar, wo sind wir denn hier . das kotzen is mir egal hauptsache nich aufn teppich . mit den getränken hab ich mir schon was ausgedacht. alle die 100pro kommen überweisen einen bestimmten betrag auf mein konto und ich kaufe davon alles das was wir vorher abgesprochen haben. und ich werden für jeden der kommt eine kopie der quittung anfertigen damit sich keiner beschwehren kann
Dec-03-2002 18:22
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
geil! Alles kaputtmachen und kaputtsägen!