Hab eben in der neuen Mixmag gelesen das PvD, J00F, Fergie und dieverse andere A-List DJs bei Massiverecords.com einkaufen. Hat einer von euch erfahrung mit der Seite?
Greetz
Sascha
Sep-18-2003 10:53
Hollow
trancetter
Registered: Dec 2002
ja, ich hab grad die erfahrung gemacht, dass diese seite unter linux/mozilla unbedienbar ist, und damit wäre sie für mich gestorben
Sep-18-2003 12:26
Alex-F
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2003
Das ist ja wieder typisch! Ich find die Seite eigentlich ganz gut. Ist zwar in meiner Meinung nicht so übersichtlich wie Web-records aber haben sehr viele Promos.
Hab aber keine Visa Karte und die werd ich mir auch noch nicht holen weils sonst gefährlich wird
Sep-18-2003 12:32
AndiH
Currently not available.
Registered: Jan 2001
Soweit ich weiß kauft der PvD keine Platten an sich ein, sondern hat jemanden, der für ihn die Plattenmarkt checkt, eine Vorauswahl zusammenstellt und ihm dann das ganze Paket schickt. Allerdings bekommen die eh Promos ohne Ende, Fergie & PvD haben ja auch ihre Radioshows...
Sep-18-2003 12:46
Alex-F
Supreme tranceaddict
Kann mir auch kaum vorstellen das Paul noch zeit zum Plattenkaufen hat!
Ich nehm an das er/die da eher nur die sachen suchen/bestellen die sie doch noch nicht haben, oder wegen verschleiß neu brauchen.
Sep-18-2003 13:00
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
paul kauft doch keine platten selber! so naiv kann man doch nich sein . er hat einen (maybe markus) der ihm alles neue bringt und er sich die kurz anhört...paul schnappt auch viel von anderen djs auf...zb hat er markus schulz in mimai gefragt was er spielt und er meinte, james holden - nothing. und seitdem spielt paul das.
Sep-18-2003 16:09
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Der Mann kriegt doch bestimmt tonnenweise promos frei Haus geliefert Tag für Tag.
All die Leutz, die wollen, dass er ihre tracks spielt, ihm einen Gefallen erweisen wollen, seine buddies oder die, die auf seinem label released werden wollen...einmal seine Tagesladung abschnappen sag ich nur.
Sep-18-2003 17:09
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Originally posted by TomTom
Der Mann kriegt doch bestimmt tonnenweise promos frei Haus geliefert Tag für Tag.
All die Leutz, die wollen, dass er ihre tracks spielt, ihm einen Gefallen erweisen wollen, seine buddies oder die, die auf seinem label released werden wollen...einmal seine Tagesladung abschnappen sag ich nur.
sehe ich genauso. ein kumpel von mir, ist nichtmal ein bekannter dj und der bekommt in der woche um die 150 platten geschickt.
Sep-18-2003 17:17
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by PaulCorgan
sehe ich genauso. ein kumpel von mir, ist nichtmal ein bekannter dj und der bekommt in der woche um die 150 platten geschickt.
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Sep-18-2003 18:17
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Originally posted by drizzt81
da freut sich sicherlich der Postbote
jein... er wird früher pensioniert weil er ein rückenleiden hat. was ist besser?!
Sep-18-2003 20:38
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by drizzt81
da freut sich sicherlich der Postbote
was glaubst wie sehr sich die Post freut hehe
Sep-18-2003 21:16
Alex-F
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by PaulCorgan
Hmm, dann ist er wahrscheinlich im Kontor DJ Pool nur die schicken so viel Mist raus!
Also gut wenn er mehrere Styles spielt, von House bis Schranz durch, dann ist es gut möglich das er sehr viele Promos bekommt. Aber wenn du dir überlegst das selbst bekannte DJs wie Johan Gielen (laut Interview) nur zwischen 20-30 Platten die Woche bekommen, heißt das daß dein Freund entweder von jedem Kommerz Label in Deutschland mit Müll zugeschmissen wird oder das er Carl Cox ist
Ich will dich hier nicht angreifen nur ist es so das selbst meine Kollegen die DDC und GDP tippen, Kommerz und House auflegen und bei wirklich jedem Deutschen Label (welches diesen Style bedient) angemeldet sind, keine 150 Platten die Woche bekommen.