|
| quote: | Originally posted by Parafox
was staunst du?? Ich fidne das Album einfach genial, meine weiteren Anwärter auf mein Lieblingsalbum #1 wären
"Robert Miles - Dreamland" (eines meiner ersten Alben aus dem elektronischen Bereich mit dem ich schöne Erinenrungen und Ereignisse verbinde...
"DJ Tiesto - In my Memory"
"Minimalistix - Elements"
"Way out West - Intensify"
"Rank 1 - Symsonic"
...die entscheidung fällt nicht leicht aber auf Platz 2 liegt Behind the Sun auf alle Fälle! |
ich habe vor kurzem mir das In my Memory Album nochmal angehört, das ist wirklich unglaublich gut 
Intensify rockt auch so richtig, Symsonic fand ich ein bisschen schwach und Dreamland & Elements kenne ich gar nicht *schäm*
___________________
Too Lazy to make a signature
|