|
Was wären die Privatsender ohne Trance?
Es ist ja seit Monaten, wenn nicht Jahren beliebt, zahlreiche Dokus, Berichte, Werbungen und Reportagen bei RTL, RTL2 etc. mit fetziger Musik zu unterlegen.
Jüngstes Beispiel: Ich schaue eben kurz beim Jahresrückblick 2002 mit Günther Jauch rein, plötzlich höre ich bei einem der Beiträge im Hintergrund einen meiner Alltime-Favourites:
Lange - Drifting Away (Lange's Sunset Dub)
Ich freue mich immer wieder zu hören, daß Trance wenigstens auf diesem Weg der breiten Masse zugänglich gemacht wird, die die Berieselung meistens wahrscheinlich gar nicht wahrnimmt.
Weiter so! 
|