|
hmm das klingt wirklich gut, leider wollte ich da schon zu ner Vor-Abi-Party 
Ich hatte von der Party sogar schon woanders gelesen und habe direkt an dich gedacht, weil Solingen + Trance.... 
Irgendwann werde ich es auf jeden Fall mal schaffen an einem DJ-Gig von dir dabeizusein, jetzt kann ich dir erstmal nur viel Spass und Glück wünschen !
___________________
Too Lazy to make a signature
|