|
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
Also gut von der perspektive hab ichs noch net betrachtet aber ich weiß nur eins!
sein trance escape set vom letzten monat ist der absoluter ober burner und rockt unendlich! da kann sich manch großer mal ne scheibe von abschneiden...
|
|
Feb-04-2003 08:01
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
gehts um diesen Mix
DJ_Koris-Tranceescape_Live-PROPER-21-01-2003-1REAL
von DJMIXES2K????????
Mal ganz ehrlich: mir ist das SCHEISSEGAL, wer was wo saugt.
Fakt ist, der Mix ist geil und ich hab ihn bestimmt schon 10x gehört...
...wie man auch am Feedback hier sieht:
http://pub61.ezboard.com/fdjmixes2kfrm1.showMessage?topicID=266.topic
|
|
Feb-04-2003 10:00
|
|
|
 |
 |
kurai
X-Dream's Techno Whore

Registered: Mar 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by PBM
Wer isn DJ Koris? Hab noch nie was von dem gehört.. aber wenn dat so is is das wohl auch net so schlimm..  |
Wer das ist? Tja das habe ich mich auch gefragt.
Es kann doch nicht sein, dass Mr. Nobody plötzlich wie ein Pliz aus dem Boden spriesst und mit mehr Promos trotzt als jeder der Elite Artists.
Ich spiel MP3, weil ich mir keine Platten leisten kann
Klar, Platten sind teuer, aber dieses Hobby ist und war schom immer kostspielig, und davon lebt halt die ganze Szene auch. Wenn, dann besorgt man sich halt nur die Sachen, die man wirklich braucht, das wird man sich ja wirklich noch leisten können.
Klar, ich bin auch der Ansicht, dass ich niemals eine Platte kaufen würde, nur um sie anzuhören (angenommen ich hätte sie vorher noch nirgends hören können). Das ist krank!
Jedoch, wenn man das Lied so liebt, kann man ruhig mal einwenig Geld investieren, dieses Massenspielen mit MP3 geht mir einfach auf die Nerven.
@Deekay: Du hast einen Sinn entdeckt, du machst wenigstens Reworks von den Liedern, DAS find ich allerdings klasse! Jedoch bedenke bei deiner Aussage, dass du die Sachen früher haben kannst eines: Haben das die Anderen, nicht Release-zugängingen DJs auch? Ich finde, es sollte niemand in eine überlegene Position geraten, nur weil er Anschluss zur "Szene" hat. Siehe dazu: www.timeok.ch (auch so ein gutes Beispiel).
Einfach nur Runtersaugen ist für mich keine Leistung, so geht die Szene kaputt, Stück für Stück, und es hat erst angefangen!
Feb-04-2003 11:29
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 19:41.
Forum Rules: