Hab heute während des Tages mal bissl MTV2POP geschaut (was soll man auch sonst machen zu Hause wenn die Flat erstmal weg ist ).
Dabei kamen recht überraschende Sachen herraus:
Die VJ(ane) hatte sogar das TALLA2XLC meets Paul Van Dyk Event im Bostich Club hervorgehoben und angekündigt (als "das Megaevent"). Anscheinend haben die doch ein wenig Ahnung von Musik
Naja....und wenn man die Nacht halt so verfolgt ist eins von fünf Videos ganz gut
Gouryella - Ligaya (deutsche version mit vocals)
ARMIN VAN BUUREN FEAT. RAY WILSON - YET ANOTHER DAY (da war ich dann doch sehr überrascht dass das hier schon lief)
und gerade läuft: Delirium feat. Rani - Underwater (Above&Beyond Remix)
In letzter Zeit findet man dort auch imho weniger Hurensöhne und UltrakommerzDJs
Jan-18-2003 00:43
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
Gouryella - Ligaya (deutsche version mit vocals) ist ja wohl nur scheisse
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Jan-18-2003 09:48
Unimog
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2002
Location: Kassel Germany | GTA #14
y0 abundzu kommt das was cooles, muss man grad Glück haben
immerhin ein Lichtblick das die AvB überhaupt kennen
bin neulich ins BurgerKing gegangen und da kamen auf diesem Hauseigenen Sender Southern Sun, We are alive und dann Underwater
hintereiander sonst kommt da auch nur Poppermusik
Es scheint noch welche da draussen zu geben
Jan-18-2003 10:21
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall
das neue AvB Video ist irgendwie ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ganz okay.
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
Jan-18-2003 11:13
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
Location: Wiesbaden,Germany (The Numberless GTA #)
wow vielleicht sollte ich doch ma ab und an wieder den fernsehen nachts anmachen anstatt immer nur streaming radio zu hören
___________________
Jan-18-2003 11:31
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
wow vielleicht sollte ich doch ma ab und an wieder den fernsehen nachts anmachen anstatt immer nur streaming radio zu hören
ich habs nicht im TV gesehen sondern auf www.arminvanbuuren.com - ich guck im Monat nur ca. 5 Stunden TV
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
Jan-18-2003 11:51
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
Location: Wiesbaden,Germany (The Numberless GTA #)
quote:
Originally posted by Parafox
ich habs nicht im TV gesehen sondern auf www.arminvanbuuren.com - ich guck im Monat nur ca. 5 Stunden TV
war ja auch auf den thread bezogen und nich auf deinen post.
damit habe ich gemeint das ich doch ma öfters wieder mtv2 nachts gucken sollte.
aber wenn es hochkommt gucke ich so um die 8-10 stunden tv im monat
___________________
Jan-18-2003 12:25
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
jo hab auch gestern das video von yet another day gesehen, ich wär fast ausgelippt ich dachte sowas wäre nie möglich das ist als ob ein dreieck in ein rundes loch passen würde.
Jan-18-2003 14:24
Pandoneus
Armin Addict
Registered: May 2002
Location: Frankfurt, Germany - GTA #8
Vielen Dank für den Hinweis, dann werde ich wohl zukünftig wieder öfter bei MTV2POP vorbeischauen. Armin & Gouryella, das ist doch schon mal ein Anfang (obwohl 'Sound Of Goodbye' damals auch rauf- und runterlief).
Übrigens finde ich Ligaya mit Vocals im Green Court Remix absolut geil, das Original ist als Instrumental Version jedoch besser.
Jan-18-2003 17:45
MeGAmiNd
vinyladdict
Registered: Jun 2002
Location: Oberfranken - GTA #30
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
war ja auch auf den thread bezogen und nich auf deinen post.
damit habe ich gemeint das ich doch ma öfters wieder mtv2 nachts gucken sollte.
aber wenn es hochkommt gucke ich so um die 8-10 stunden tv im monat
was macht ihr denn dann die restliche zeit?
___________________
I wanna party with your body!
Jan-18-2003 17:51
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
wow vielleicht sollte ich doch ma ab und an wieder den fernsehen nachts anmachen anstatt immer nur streaming radio zu hören
höre lieber livestream, im tv vepasst du gar nix...
___________________
Jan-19-2003 00:49
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
ich weiss, wovon ich rede, kein sender ist so schlecht wie mtv2, mtv, viva2, unds viva. i hate crumbsucker!