Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
oh du bist auch portey.de Member
Ich war zwar gestern erst da, aber ich bin nächste Woche auf JEDEN Fall da und bringe 3-4 Freunde mit. Ich habe Woody gefragt, aber er meint es wäre zu weit von Bergheim aus. Kann ich verstehen, ohne Auto sucked das
Für die Unschlüssigen, das Base ist mit Abstand der geilste Club hier in der Region und die Party-Serie Orbital war jedes Mal ein Kracher wenn ich da war. Besonders Talla 2 XLC war verdammt geil
Vorankündigung: Im Februar kommt DJ Tomcraft
___________________
Too Lazy to make a signature
Jan-12-2003 21:29
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
lol gestern war ich auch da
Kitty Hawk & Gemein im Ping Pong set hat gerult!
hatte en Nature One 2002 Shirt an...müstest mich gesehn haben
Tomcraft ?!?!?
muha FETT woher weiste ?
Freu mich schon mega auf ROB ACID nur blöd dat da auch WinterWorld is
gäb en absolut krasses Acid gequitsche den Abend lang
Jan-12-2003 21:33
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
du warst auch da? Mensch hätten wir das gewusst, ich habe dich glaube ich sogar gesehen. Zumindest ist mir ein Nature One Shirt aufgefallen
Ich war leider viel zu früh da und mein Kumpel wollte dann auch schon um 2:15 wieder fahren. Leider war ich total dicht und hatte dann irgendwann auch gar nicht mehr so richtig Lust auf die Party
Die letzten Funny Bunny Clubs fand ich alle besser, aber lag gestern wohl an mir. (ausserdem, was zum Gucken gibt es immer )
___________________
Too Lazy to make a signature
Jan-12-2003 21:43
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
sin um 6 uhr ausm Base rausgekrochen
aber da war eine...omg
weises Kleid mit Roten Rosen...junge junge !
aber Kitty Hawk is auch net schlecht. vom Sound her 1A und von aussehn auch
Jan-12-2003 21:47
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
Nächstes Mal wollte ich auch mal wieder ordentlich Feiern gehen
Der Hinweis auf Tomcraft steht übrigens ganz klein auf dem Taucher Flyer drauf
___________________
Too Lazy to make a signature
Jan-12-2003 21:53
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
oops...tatsache! voll überlesen!
Jan-12-2003 22:00
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
Location: Ruhrgebeat, Germany - GTA #33
Taucher... Den würde ich auch gern mal wieder hören...
@Civic: Wenn ich nach Bonn komme, nimmst Du mich mit dahin? Fährst Du selber oder fährst Du auch "nur" mit?
Jan-13-2003 00:26
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
hey Olli, zur Zeit schaut es noch so aus als ob ich nur mitfahren würde aber eventuelle fahre ich doch selbst. Es ist zwar noch nicht ganz sicher, aber ich befürchte, dass ich mit 4 Freunden hinfahre und dann könnte es ein bisschen eng werden, ich schaue die Tage einfach mal und rede dich per ICQ an, wäre auf jeden Fall klasse, wenn du auch da sein würdest
___________________
Too Lazy to make a signature
Jan-13-2003 13:39
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
Je mehr kommen desto besser ists
glaub zwar net dat et so voll wird wie am Samstag...aber macht nüchts
wenns zu lahm is..fahr ich einfach noch ins Palazzo
zur Galye San & Jay Denham ! hmm....idee...oder soll ich direkt da hin ?
Jan-13-2003 13:47
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
Ich erinnere nochmal dran
Ich werde so gegen 0:30-1:00 kommen. Taucher wird um 1:30 beginnen und ein 5 (!) Stunden Set spielen. Wird sicher verdammt geil. Leider bin ich vorher vermutlich nicht mehr on, hänge auf eine Privatparty rum und das Auto ist auch schon voll
Falls noch jemand hinkommt, Foto im Steckbrief-Thread und blaues Vandit Shirt. Habt keine Hemmungen
___________________
Too Lazy to make a signature
Jan-18-2003 13:51
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6