Neuer Künstlername Kapitel 2 oder 3
Da es hier anscheinend Mode geworden ist, sich bei der Wahl seines DJ-Künstlernamens unterstützen zu lassen, werde ich jetzt auch mal euere Hilfe in Anspruch nehmen.
Kleine Geschichte, wie ich mit Auflegen angefangen habe, war natürlich auch die Frage nach einem Künstlernamen da. Ich hieß schon immer Scash im Internet und so lag es nahe, diesen Namen auch als DJ-Namen zu verwenden.
Anfangs hieß ich DJ ScAsH, nach einiger Zeit wurde mir das "DJ" vor dem Namen zu blöd und ich habs einfach weggelassen, also nur ScAsH. Das wurde mir vom Schriftbild dann irgendwann auch zu dumm und ich bin bei meiner jetzigen Version S.C.A.S.H. gelandet, an Interpreten wie S.H.O.K.K. oder M.I.K.E. angepasst.
In letzter Zeit bin ich aber immer weniger zufrieden mit diesem Namen und ich hätte gerne eine ganz normalen Künstlernamen, sprich vor und Nachname. Da sich allerdings aus meinem echten Namen
Thomas Peter Wicklein
nichts wirklich gutes machen lässt, dachte ich an einen Namen, der auf jeden Fall einen meiner beiden Vornamen in gekürzter Form enthält.
Sprich
Tom Blabla
Pete Blabla
Gestern habe ich ein wenig gegrübelt und bin spontan auf "Pete Baxter" gekommen, weiß allerdings noch nicht, ob ich diesen Namen wirklich annehmen möchte. 
Tut ihr mich unterstützen tun? *lol*
Postet doch einfach mal, was euch in den Sinn kommt. Namenserweiterungen mit "van", "de" oder sonstigem sind auch willkommen. Danke!
|