wann sollte man bei der mayday aufkreuzen? wird ja meine erste und ich wollte mal wissen, wann man so an der halle (nicht drin) sein sollte. wie lange warten usw.?
Jan-25-2003 23:29
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Re: Frage an unsere alten Mayday-Hasen
quote:
Originally posted by PaulCorgan
hab mal ne frage an dragon, dawn jp und co:
wann sollte man bei der mayday aufkreuzen? wird ja meine erste und ich wollte mal wissen, wann man so an der halle (nicht drin) sein sollte. wie lange warten usw.?
gute frage.. und vor allem "wie gut sind da die eingangzkontrollen"
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Jan-26-2003 04:14
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Vergiss das mit der Unterwäsche ruck zuck!
Dieses Jahr geh ich zum 5 mal hin.
Wird von Jahr zu jahr krasser..! Die Packen dir 100 pro in den Schritt besonders wenn de Schlaghosen trägst.
Letztes Jahr neben uns am Kontroll Punkt Tusse mit Plüsch BH...muste Weibliche Security kommen...BH ausziehen *klack klack klack*
Bullen kamen & tschüss!
@ Cogan....
komm so früh wie möglich...letztes Jahr waren wir um 17:30 da...und da war die Schlange schon krasse 50 m (fast bis hinten zum Bahnhofsausgang) haben gut 1 std 15 min gestanden.
wird von jahr zu jahr länger...dank der Druffies die meinen auf der mayday ihren ganzen Chemiesatz verticken zu können.
Jan-26-2003 05:21
drizzt81
Professional Lamer
quote:
Originally posted by Felicity
Vergiss das mit der Unterwäsche ruck zuck!
Dieses Jahr geh ich zum 5 mal hin.
Wird von Jahr zu jahr krasser..! Die Packen dir 100 pro in den Schritt besonders wenn de Schlaghosen trägst.
Letztes Jahr neben uns am Kontroll Punkt Tusse mit Plüsch BH...muste Weibliche Security kommen...BH ausziehen *klack klack klack*
Bullen kamen & tschüss!
ui!
das ist ja heftig! danke fuer den tip. Muss ich mir dann doch mal was anderes einfallen lassen
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Jan-26-2003 05:31
DennisF
up & down and all around
18 uhr drin sein is echt krass. da isses am vollsten. um so später um so schneller kommste rein.
Jan-26-2003 13:20
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Originally posted by Felicity
komm so früh wie möglich...letztes Jahr waren wir um 17:30 da...und da war die Schlange schon krasse 50 m (fast bis hinten zum Bahnhofsausgang) haben gut 1 std 15 min gestanden.
.
kk, danke! sollte man denn von anfang an da sein?
Jan-26-2003 13:22
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by drizzt81
ui!
das ist ja heftig! danke fuer den tip. Muss ich mir dann doch mal was anderes einfallen lassen
Vorher abdichten! Und zwar so, dass es fürn paar Stunden langt
Aber das ist einer der Gründ, warum so Grossveranstaltungen wie die
Mayday passé für mich sind. Selbst, wenn ich nichts konsumieren
möchte, ist mir der Securityaufwand und das Gehabe zuwider.