Die Sommer Sonnenbrille!
Jungs, auch mal von mir ein Thread der (fast) off topic ist, aber es liegt mir einfach am Herzen.
Wer von Euch kennt es nicht: Die ersten Sonnenstrahlen kommen raus und man denkt sich: Ich brauche eine Sonnenbrille!
Aber wo findet man eine Sonnenbrille, die einem halbwegs steht und auch noch gut aussieht? Bei mir kann so eine Suche durchaus mal einen ganzen Sommer dauern, aber nicht so dieses Jahr...
Seit heute habe ich sie! Meine Sonnebrille für den Sommer!
Ich musste heute Vormittag einen Workshop in Erlangen halten und bin dann Mittags zurück nach Nürnberg und worauf fällt mein Auge auf dem Weg zum Bahnhof? Auf einen Verkaufständer vorm Müller mit Sonnenbrillen! 
Ich probiere zwei drei an und merke plötzlich: Die ist es! Orange Gläser und somit eine super Optik beim Tragen! Alles wirkt gleich viel freundlicher und heller. Das Gras ist grüner und der Himmel blauer und das alles für 10 Euro!!!
Freunde, diese Brille ist der Hammer und wenn JP vor Qontact ein paar Bilder macht (ich nehm meine Kamera nicht mit, da weder zu Qontact noch zu Mayday zugelassen), dann seht ihr sie da bestimmt mal!
Ich bin gerade von einem nah gelegen Naherholungsgebiet nach Hause gelaufen und so eine Brille macht einfach eine viel bessere Stimmung! Alles wirkt irgendwie...interessanter.
Mein optimaler Reisegefährte für Qontact und Mayday...*g*
Habt ihr auch jedes Jahr dasselbe Problem mit den Sonnenbrillen?