Was dann?
Nach GTA-Party, Mayday und Paule am 24.5. in Dortmund scheint bis zur Sensation White bzw zur LFA nix mehr interessantes am Start zu sein, zumindest nicht in NRW oder lieg ich da falsch? Falls einem für die Zeit irgendwelche guten Events/Parties ein- oder auffallen, dann bitte posten...
thx ~~~Armin~~~
|