ja ja civic !! Sunshine141281 !! na klingelts ?? da surf ich nichts ahnend durch portey durch....und treff überall auf dich! langsam reichts !! :P btw..die Nic86 is leeeeeeev red ab un an mal mit ihr add mich mal unter Freunde !!!
Nachtrag TiNyTiNe UI!! Die is mir direkt symphatisch!! Ich mag: Monika Kruse, Tok Tok, Marco Reveller, Chris Liebling, Adam Beyer, von Rush Get up & Look & See *hrhrhr* un hat ne Stammheim Email addy RESPEkT !!! vor allem..die sieht gut aus *hrhr* wo lag nochmal Wolfhagen gleich ?!?
huhu ja, jetzt haben wir uns ja gefunden, da muss ich mal morgen direkt durschauen, was das so für welche sind Aber so klein ist halt die Welt
___________________ Too Lazy to make a signature
lölchen
Kommstn zur Winter World am Samstag ? wollen danach noch ins Palazzo zur After Hour..geht ja bis Sonntag 18:00 Uhr haben uns vorgenommen von Sa. 20:00 bis So. 18:00 zu feiern
argh -BAHNHOF versteh-
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
quote:Originally posted by drizzt81 argh -BAHNHOF versteh- aber es gibt wenigstens posts..
ihr n00bs das isn "Szene" Thread only Members hehehe... btw civic...check ma DIE !! http://portey.de/community/eintraege.php?gb_id=1921 respekt...
omg das ist mal ordentlich *ggg* Aber wie gesagt, ich werde wohl nicht da sein, ist einfach nit mein Style *gg* Eine andere Party aber gerne mal 14.2. Raumrauschen !
War noch nie auf ner Raumrauschen.. was gehtn da so ab `?
ist ja auch erst die 2. bei der 1. war ich auch nicht, daher bin ich ja auch so gespannt Ich poste die Infos bald auch mal hier, dann können ja die die Lust haben auch mal vorbei kommen
Ciiiiiiiivic! wann tanztn du am Samstag an ???