The spring is my love! RoRa, Quontact, Mayday, Tiesto...WOHIN kommt ihr?
Tach auch,
So wie es aussieht wird das ja der Hammer Frühling! Ich zähle mal kurz alle Events auf, die mich interessieren würden:
28.02. PvD + Blank&Jones in Hamburg
01.03. PvD + Talla + Precision In Frankfurt
02.03. PvD in Wuppertal
03.03. RoRa in Oberhausen
29.04. Quontact in Eindhoven (bestes Lineup IMO)
30.04. Mayday in Dortmund
05.04. Timewarp in Mannheim
10.05. Tiesto 8 Hour solo in Arnheim
Bestimmt habe ich ein paar Sachen vergessen, aber das ist es, was mir im Moment so einfällt. Der obere Teil läge natürlich genial auf dem Weg zur RoRa (wenn man von Hamburg mal absieht. ).
Ich habe aber wahrscheinlich dasselbe Problem wie einige andere hier auch, die noch nicht mit dem Gehalt eines festen Jobs gesegnet sind. Für alle diese Events reicht einfach die Kohle nicht, also muss man eine gewisse Auswahl treffen.
Also...als erstes scheidet für mich Time Warp aus, da mich das Lineup zwar interessieren würde, aber halt nicht ganz so mein Fall ist, dass ich dafür eines der anderen Events streichen würde.
Die Tour von Hamburg zur RoRa werde ich wahrscheinlich machen, weil ich da recht günstige Reiseverbindungen hätte (Flug für 50 € nach Hamburg, danach mit JP weiter...).
Bleiben noch Quontact, Mayday und Tiesto...
Das Quontact Lineup sieht natürlich Hammerhart aus und gefällt mir eigentlich besser als das Mayday Lineup, aber die Mayday würde natürlich wieder genau auf dem Rückweg liegen, sich also auch wieder wirklich günsitg realisieren lassen.
Bleibt noch Tiesto. Ich habe ihn noch nie gesehen und würde ihn super gerne mal sehen, aber nur deshalb nochmal nen teuren Trip nach Holland machen wird glaube ich zuviel.
Blieben also für mich die RoRa Tour, Quontact und Mayday. Ich denke, dass mich das alles in allem so ca. 1000€ kosten dürfte, wobei ich noch nicht mal sicher bin, dass ich die bis dahin auftreiben kann, aber ich glaube, dass wird mein vorläufiges (unter Finanzierungsvorbehalt stehende) Tourprogramm sein.
So, jetzt will ich natürlich wissen, wie Euer Tourplan für dieses Frühjahr aussieht!
Ich glaube ich mach mir ein "Spring Tour 2003" Shirt...