|
| quote: | Originally posted by dEEkAy
soll ich auch einen server sponsoren ? |
Wenn jeder GTA (davon gibt es ja ~50) so 5 euro spendet, kommt dabei eine neue FETTE platte raus.. ich bin dabei 
sonst kann ich dir ein(ige) meiner alten vermachen.. ich hab da noch eine 30GB quantum und sicherlich noch eine RAID (ide controller) karte die ich bald net mehr brauche.. (SATA!)
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hey Drizzt... das war auf das mirroren bezogen.
DK: die Kiste hängt an einer DSL-Leitung, die so gut wie nie benutzt wird, lass mal gut sein, ein Server reicht! |
war auch nur ein scherz 
___________________

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|