|
kommste auch zum t.-solo, NetX?
Moment, soll das jetzt in ein "wie gehts mir derzeit so" Thread verwandelt werden? wenn dem so is.....mich hat wieder die leselust gepackt, bin ein bisschen krank, will jetzt regelmäßig in ne kraftkammer gehen..hm das isses auch schon 
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
|