auch wenn dus keinem gesagt hast am samstag, gratulier ich dir mal trotzdem du pappnase unsere kleine psychobraut wurde 20! als kleines geschenk hab ich an sowas gedacht??? @iniryie,system ini, win ini,ini cfg etc: und wie fühlt man sich mit 20 und dem aussehen einer 14 jährigen??? Grüße aus münster!!!!!!
quote:Originally posted by Bloodflower und wie fühlt man sich mit 20 und dem aussehen einer 14 jährigen??? L L Alles Gute auch von mir
___________________ rate the sound, not the artist.
Happy Birthday nachträglich...
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
happy b-day nachträglich steff! hoffe meine sms is angekommen!
quote:Originally posted by Bloodflower und wie fühlt man sich mit 20 und dem aussehen einer 14 jährigen??? ...ey, ich finds besser als mit 20 auszusehen wie mit 35 oder so . Ich werd ja leider auch immer viel zu jung geschätzt Alles Gute Stef auch von mir
Alles Gute.
___________________ “Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
Happy Bday! alles gute!
Go on love, it's your birthday
___________________ "Wenn du dich zum Untergrund zählst, reicht es nicht, es nur zu sagen. Du musst auch viel graben, um es zu werden."
*auch mal nen herzlichen glückwunsch und alles gute wünscht*
wat, die hatte geburtstag? dann ma alles jute und hoffe du has gut gefeiert ..