|
also ich persönlich bin gegen jeglichen illegalen drogen.
aber wenn leute meinen sie brauchen das, so sollen sie das zeug ruhig nehmen.
solange sie andere leute nicht nerven oder irgendwelchen scheiss bauen
aber wie gesagt, meine persönliche meinung. aber die wolltet ihr ja auch haben, oder?
ich habe auch noch nie etwas genommen und habe es auch nicht vor.
mir ist zwar letztes jahr in goa alles mögliche angeboten worden und auch in lisabon am hellichten tage.
ausserdem könnte ich bei härteren sachen wie "H" überhaupt nicht ran. ich kann ja nichtmal Spritzen sehen. also wie soll ich mich dann selber stechen.
___________________
past parties
24.10.2008 Solarize Night ADE
01.10.2005 Paul van Dyk, Munich
30.10.2005 Paul van Dyk, Dresden
26.02.2005 Paul van Dyk @ Badeanstalt
05.02.2005 Ferry Corsten @ Badeanstalt
02.10.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
06.08.2004 Tranceatlantic mit Ronski Speed + Kyau vs. Albert, Munich
23.07.2004 Paul van Dyk live @ Sound-Bar, Chicago
19.06.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
21.02.2004 Paul van Dyk live @ Münchenarena, Munich
07.02.2004 Ferry Corsten live @ Badeanstalt, Munich
15.11.2003 Tiesto live @ Badeanstalt, Munich
03.05.2003 Armin van Buuren live @ Vision, Chicago
|