 |
|
|
|
 |
kurai
X-Dream's Techno Whore

Registered: Mar 2001
Location: Switzerland
|
|
|
Feb-15-2003 18:28
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
|
|
|
In Linz da sp'inns 
|
|
Feb-15-2003 18:55
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
|
|
|
Nun lass den Österreichern auch mal ihren Spaß...So oft ist der Liebing da ja gar nicht oder?
|
|
Feb-15-2003 19:02
|
|
|
 |
 |
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
|
|
|
Feb-15-2003 19:56
|
|
|
 |
 |
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
|
|
w0000t!
Um's auf den Punkt zu bringen: Ein DJ ders nach 5 Jahren noch schafft in mir neue Tanzstil-ideen hochkommen zu lassen hat gewonnen!
Neu dazugekommen: Der Osterhasen Galopp, Windsurf Slide, Karate Tiger II, Hüftschwung Cowboy
Einfach genial! Viel zu viele Leute, Aber Mööööördeeeeeerstimmung! WM-Finale Niveau!
Zur Musik selber muss man nicht sagen: Wenn er 10 Lieder immer wieder gespielt hätte, hätts keiner bemerkt (keinen gestört) es war letztlich immer wieder geil nach nem Loop wieder mit nem Killerbass in die mentale Amnestie geschickt zu werden Einfach genialer Abend.
Und: Mitten während des 3.5 Stunden Sets(!) gehen plötzich alle Lichter aus, er scratcht bissl rum, lässts bleiben und schreit "Peace!!" ..Die Leute können nicht mehr und er setzt nen Ultrabrett an um die Hütte vollkommen zu sprengen. What a atmosphere! Wetr danach kein Pazifist war (warum wohl gerade GESTERN "Peace" ?) dem's nicht zu helfen
Negatives: "Brauchst du Püüün" (Pillen) an jeder Ecke von Leute die's für geschäftlich profitbal erachten sich an an potentielle Kunden festzuklammer und ihnen ins Ohr zu schreien.
Too much Schwitze.
fast ne Stunde Anstellen
Heimkommen und aus VÖLLIG(!) unerklärlichen Gründen 2mal kotzen. Tja, eigentlich nur Red Bull und Mineral getrunken, ansonsten eventuell mit einer In-2-Zügen-fertig Marlboro meinen Nichtraucher Körper übernommen..aber trotzdem kein grund
Aber naja, ne Banana und Wasser, und alles war gut
Positives: Chris, die Stimmung und rothaarige Lockenkop Mädls die sexy aber exzessiv tanzen 
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
|
|
Feb-16-2003 13:34
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 02:03.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|