Steht hier eigentlich jemand ausser mir auf Fußball?
Ich oute mich mal als kleiner Fußball-Proll und drücke gleich Werder die Daumen
Mar-04-2003 19:10
halo
...
Registered: Jul 2002
kann mir bitte jemand erklären, was so spannend ist, wenn 20 Mann hinter 'nem runden Leder herrennen und zwei versuchen zu verhindern, das das teil in einem kleinen Teilbereich der Bande ankommt.... is für mich nich interssanter als Golf *gähn*
Mar-04-2003 19:27
MOE
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by Killabee
Ich mein gleich beim Pokalspiel, Moppel
Edit: An ein 3:0 kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern
Fussball is nicht so mein Gebiet...aber zu Werder steh ich trotzdem auch...!!!
Mar-04-2003 19:30
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
ich zogge selber und schau mir auch meist jedes fussball spiel im tv an
Mar-04-2003 19:35
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by halo
kann mir bitte jemand erklären, was so spannend ist, wenn 20 Mann hinter 'nem runden Leder herrennen und zwei versuchen zu verhindern, das das teil in einem kleinen Teilbereich der Bande ankommt..
...und wobei doch jeder von denen genug Geld hat, sich tausend von den Dingern zu Kaufen..
obwohl selber spielen eigentlich ganz witzig is.. und ne WM guck ich mir auch noch an.. also wenn Deutschland spielt..
Originally posted by MYSTERO
ich zogge selber und schau mir auch meist jedes fussball spiel im tv an
naja jetzt is wohl erstma pause . ich mag auch fussball aber es wird immer mehr zu ner sendung wie blitz oder so.(siehe oliver kahn) ich hasse ran. die zeigen da mehr die zuschauer und den trainer als das spiel. das hat für mich echt nix mehr mit fussball zu tun.
Mar-04-2003 19:44
TranceEuphoria
MAMBO & SAMBA
Registered: Nov 2002
Ich bin absoluter VfB Stuttgart Fan - gehe auch öfters ins Stadion und so