|
Also ich fands ziemlich gut. Insbesondere das Warm Up von Björn-X fand ich echt den Hammer! Da war schon richtig Stimmung auf der Tanzfläche (im Gegensatz zu Hamburg am Abend zuvor, wo der DJ vor Paul nicht so berauschend war. Paul fand ich eigentlich ziemlich gut, obwohl ich mich Overseas anschliesse, dass der große Höhepunkt irgendwo gefehlt hat, aber es waren sehr viele super Tracks dabei und technisch war er natürlich perfekt wie immmer. Er war auf jeden Fall besser als in Hamburg, wo er auch schon richtig gut war, also bekommt Paul insgesamt eine 8/10, was nicht zuletzt am super Publikum lag.
Ich schreib morgen mal einen längeren Bericht. Im Moment bin ich noch zu kaputt.
| quote: | | Greg (drizzt81) war ja nicht so besonders fit, mehr als verständlich nach 8 Stunden Flug UND 8 Stunden U |
Gut zu wissen, denn ich dachte schon, dass Greg schlecht drauf war, weil er so wenig gelächelt hat. 
Als Teaser schon mal ein kleines Bildchen von ein paar TA`s. Mehr gibts dann morgen. Das einzige komplette TA Pic (bis auf Dragon...) hat übrigens Overseas!
Von links nach rechts: drizzt81, RubyRiva, Sir. Lunchalot und Overseas:

Last edited by Sir. Lunchalot on Mar-02-2003 at 21:31
|