ist ist zwar komplett bescheuert aber ich poste jetzt einfach weil ich mich so freue . hab heute die letzt verfügbare PUSH - STRANGE WORLD mit 2000 remake und revolution 9 - the weapon bekommen. *freu* *freu*
strange world hab ich auch
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
meine Strange World schicken die mir seit Monaten nicht, egal wo ich die ordere. Naja bald kommt se sicher
___________________ Too Lazy to make a signature
@ Stiff is da schon der Tillmann Remix drauf ?!?!?!?!
ich glaube auf der Vandit Version ist der drauf, habe die auch im Recordstore gesehen
quote:Originally posted by Felicity @ Stiff is da schon der Tillmann Remix drauf ?!?!?!?! jap der is da drauf + grinder + sunshine
quote:Originally posted by Civic meine Strange World schicken die mir seit Monaten nicht, egal wo ich die ordere. Naja bald kommt se sicher muhahaha . die gibts bestimmt gar nich mehr und ich hab die letzte bekommen
habe gestern, vorgestern und heute auch platten bekommen... und am montag.... hehe
quote:Originally posted by PaulCorgan habe gestern, vorgestern und heute auch platten bekommen... und am montag.... hehe was denn so du proll
hehe, lol, nicht traurig sein, stiff, mein freund
quote:Originally posted by PaulCorgan hehe, lol, nicht traurig sein, stiff, mein freund ich meinte das ja auch eigentlich ganz lieb . was für pladden haste denn jetzt bekommen?
argh.. ich will meinen pladdenspieler !!! ach kurz mal zur mucke: Miss Kittin, Alter Ego - 13 Jahre Groove Spectrum Offenbach - 14.12.2002.mp3 << das ist sooo geil, vor allem bei min 76+