I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Feb-09-2003 19:55
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
LOL
der reiche Onkel aus Amerika kommt
Hm, theoretisch könnste mir eins kaufen, NUR werd ich lediglich beim tiesto solo da sein, wenn du also auch erscheinst kauf mir eins
Feb-09-2003 20:00
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by TranceGiant
LOL
der reiche Onkel aus Amerika kommt
Hm, theoretisch könnste mir eins kaufen, NUR werd ich lediglich beim tiesto solo da sein, wenn du also auch erscheinst kauf mir eins
dann unterhalten wir uns doch noch mal im April darueber.
wie sieht es mit den PvD anhaengern aus?
ps.: Ich hab net vor die zu schenken, es geht darum, dass ich meins hier erhalten habe und es ja kein problem ist nochmal 4-5 shirts in den koffer zu quetschen
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Feb-09-2003 20:42
DJ Chrono
HTML is not allowed.
Registered: Jan 2002
wiederholen sie das?
Feb-09-2003 22:58
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Re: ta-tee's
quote:
Originally posted by drizzt81
hallo,
falls ihr wollte kann ich ein paar bestellen und mitbringen. Muesst euch halt bis diesen Freitag entscheiden (sag ich jetzt mal so)
Wie sieht denn Deine Reiseplanung für D-USA USA-D aus in diesem Frühjahr? Wäre ne super Sache, wenn Du den Leuten die Shirts mitbringen könntest!
Feb-10-2003 17:55
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Ich will eins haben, ich weiß aber nicht ob ich dich hier in Deutschland sehen werde. Könnstest du es wohl in einen Umschlag stecken und mir zuschicken? Ich bezahle Porto und Packung, und das Tee natürlich auch!
Feb-10-2003 18:07
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Greg, ich hätte gerne Style #13 (T-Shirt) in "ash grey" Grösse L