|
|
|
|
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
scheiße wie immer...hier kann man nichts machen als trancer 
|
|
Mar-17-2003 14:13
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
|
|
|
War am Freitag im U60, da gab's Cocoon Club mit Sven Väth. Was soll ich sagen, merkwürdig war's. Schon Roman Flügel, der vor Sven gespeilt hat, war sehr langsam. Dann hat man auf den meister gehofft, aber der hat grad mal so weiter gemacht. Chill out Mucke. Nur so um 5 Uhr rum war's mal für ne Weile ganz flott. Aber dann wieder langsam, auch experimentelles Zeug. Hatte mal wieder den Eindruck, daß Sven eher für sich selber gespielt hat..... Das hatte ich jetzt schon öfters bei ihm im U. Dabei kann er SOOO gut sein 
Dafür war die Mucke in der U-Bar ziemlich gut, von daher war's dann insgesamt doch noch ganz nett.
Am Samstag war ich dann nochmal auf einen Sprung im U, da hat ein Bekannter Gebrutstag gefeiert, so daß ich auf der Gästeliste war. Karotte hat aufgelegt, ziemlich gut. Obwohl der Samstag im U unter "House" läuft, war das gar nicht so sehr housig....
Naja, so um 3 bin ich dann noch nach Offenbach ins Robert Johnson, wollte mal wieder gepflegten House hören. Den gab's dann auch, super angenehm.
Nur Schlaf gab's net soviel 
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|
|
Mar-18-2003 18:56
|
|
|
 |
 |
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
|
|
|
Clubbers Weekend 15.03.? Da kannich leider nur heulen...
Hab mich mal wieder überreden lassen mit nen paar Kumpels inne nächst beste Disse zu gehen...sind wohl so kurz von 2400 aufgekreuzt...nix los, Tanzfläche leer...so ab 0100 wurds dann voller und nen paar hamsich auch aufe Tanzfläche getraut...
Naja, ich bin fast eingeschlafen...der DJ hat alles querbeet aufgelegt...Hip Hop, Oldies, nen bisschen Charts und was ihm sonst noch so gefallen hat...definitv nicht mein Geschmack...vllt ne halbe Stunde zusammengerechnet war von der Musik her geil...der Rest leider nich...vor allem bei ner halben Stunde Hip Hop bekomme ich das kotzen...
Noch dazu war der DJ alles andere als Professionell...musste mehrmals fast heulen...was der Typ für ne scheisse gemixt hat...kein Beatmatching, 2-3 Lieder gleichzeitig am mixen und das natürlich ohne das sich das nach irgendwas angehört hat, scheiss Übergänge und so weiter...
Aber eins muss man im lassen...die Hip Hop Tracks hat er gut gemixt, vermutlich seine Lieblingsrichtung...
Höhepunkt des Abends war wohl Loneliness, als wir einmarschiert sind in den Laden, dummerweise ham wir natürlich die Hälfte des Tracks verpasst...
War mal wieder nen Griff ins Klo...aber ich hab ja keine Alternative hier, gibt wohl nen Techno Schuppen auch mit Normalprogramm aber das ist dann auch nicht so mein Geschmack... 
|
|
Mar-18-2003 19:43
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
Freedom Beach @ Rocky Bay, Ko Samui, Thailand
Open air, 800 Leute von überall auf der Welt, direkt am Strand, große Brecher die hereinrollen, Sound...hmmm... die Psytrance-technoide Mischung der Fullmoon Parties.
War aber ganz lustig, kann allerdings immer noch nicht verstehen, wie man Whisky mit Soda mixen kann wie die Thais... dafür schmeckt Shark (RedBull-Verschnitt) ganz lecker.
Übrigens morgens um 4 Uhr immer noch ca 28 Grad *g*
Cheers
Net
|
|
Mar-23-2003 16:33
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 19:05.
Forum Rules: