 |
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
|
|
|
Re: *freu*
| quote: | Originally posted by djdawn
Mahlzeit!
ich habe endlich wieder mal gute Nachrichten! Bin ja nach der Party, die mich dazu gebracht hat, eine Auflegepause einzulegen, total Classix-addicted. Habe aber selber nie die gaaanz alten Sachen besessen, da ich Ende '92 / Anfang '93 noch armer Schüler war. Also 1.: keine Kohle gehabt für Platten 2.: keine Ahnung, wo es überhaupt "solche" Musik zu kaufen gibt und 3.: wußte damals kein Mensch, wie die Tracks heißen die man so in den Clubs gehört hat.
Hab dann mal ein bischen bei ebay gestöbert und auch einige interessante Auktionen gefunden, aber das ist doch recht teuer (so ab 3 Euro / Platte bei ner 500 Stück Sammlung) und man weiß halt nicht, was man bekommt.
Hatte daraufhin die grandiose Idee, das ich ja noch ein paar befreundete DJs kenne, die auch alte Platten besitzen. Also glatt mal angerufen und nachgefragt, ob man sich das Zeug mal zwecks "Digitalisierung" ausleihen könnte und siehe da, man kann. 
Sitze jetzt also abends zu Hause mit einem Monster-Grinsen nach dem anderen und entdecke alte Juwelen wieder! Es gibt wirklich kaum was geileres als nach 10 Jahren plötzlich DEN Track zu hören, zu dem Du damals bei Sven Väth oder Gary D im UNIT 1 abgegangen bist aber nie wußtest, wie er heißt.   
Dabei sind auch Tracks von Leuten, die man heute mit komplett anderer (elektronischer) Musik in verbindung bringt oder von denen man nicht wußte, das sie schon soo lange im Biz sind. Ich sag mal F. Corsten, CJ Boland, Lenny D, Speedy J, Moby, Westbam, Tiesto....nur geil! Naja, warum erzähl ich Euch das?
Ich denke Ihr ahnt es schon und es hat etwas mit dem gtaftp zu tun 
also, immer mal reinschauen... |
SWEEEEEEET! das hört sich ja mal gradnios gut an!!!!!
nun dann werd ich mir das nochmal genauer anschauen mit dem gta ftp... *faulersack*
btw: dawn, ich glaube die cd wäre was für dich!
01-va-the_future_of_hard_dance_001__mixed_by_yoji_biomehanika-usf.mp3
feeeehtes teil meiner meinung nach! nur wie nennt man nun sowas? kein techno aber härter als jeder hardtrance... hmmm... ach wurschtwasser, hauptsache geil!
Last edited by BloodfIower on Feb-27-2003 at 08:54
|
|
Feb-27-2003 08:04
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
|
|
|
Re: *freu*
| quote: | Originally posted by djdawn
Mahlzeit!
ich habe endlich wieder mal gute Nachrichten! Bin ja nach der Party, die mich dazu gebracht hat, eine Auflegepause einzulegen, total Classix-addicted. Habe aber selber nie die gaaanz alten Sachen besessen, da ich Ende '92 / Anfang '93 noch armer Schüler war. Also 1.: keine Kohle gehabt für Platten 2.: keine Ahnung, wo es überhaupt "solche" Musik zu kaufen gibt und 3.: wußte damals kein Mensch, wie die Tracks heißen die man so in den Clubs gehört hat.
Hab dann mal ein bischen bei ebay gestöbert und auch einige interessante Auktionen gefunden, aber das ist doch recht teuer (so ab 3 Euro / Platte bei ner 500 Stück Sammlung) und man weiß halt nicht, was man bekommt.
Hatte daraufhin die grandiose Idee, das ich ja noch ein paar befreundete DJs kenne, die auch alte Platten besitzen. Also glatt mal angerufen und nachgefragt, ob man sich das Zeug mal zwecks "Digitalisierung" ausleihen könnte und siehe da, man kann. 
Sitze jetzt also abends zu Hause mit einem Monster-Grinsen nach dem anderen und entdecke alte Juwelen wieder! Es gibt wirklich kaum was geileres als nach 10 Jahren plötzlich DEN Track zu hören, zu dem Du damals bei Sven Väth oder Gary D im UNIT 1 abgegangen bist aber nie wußtest, wie er heißt.   
Dabei sind auch Tracks von Leuten, die man heute mit komplett anderer (elektronischer) Musik in verbindung bringt oder von denen man nicht wußte, das sie schon soo lange im Biz sind. Ich sag mal F. Corsten, CJ Boland, Lenny D, Speedy J, Moby, Westbam, Tiesto....nur geil! Naja, warum erzähl ich Euch das?
Ich denke Ihr ahnt es schon und es hat etwas mit dem gtaftp zu tun 
also, immer mal reinschauen... |
Hey Dawn, suuuuper! 
Freu mich schon riesig auf die guten alten Sachen! 
|
|
Feb-27-2003 12:41
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
|
|
|
hey dawn, sorry, momentan ist auf dem GTA FTP Emule auf und der roggt mit 70 kb Download... da bleibt kaum was für den Upload.
Ab nächste Woche wird der FTP wieder so laufen wie bisher!
|
|
Mar-01-2003 17:22
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:18.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|