 |
|
|
|
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
|
|
|
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das ist alles manipulation. so wie die leute in den USA FÜr den krieg manimpuliert werden in den medien werden wir hier KONTRA krieg manipuliert. so einfach ist das. |
Aber echt! Das ist schlimm hier.
In America wird man verdonnert wenn man Anti-Krieg ist, hier wenn man Pro-Krieg ist (was ich allerdings nicht bin).
So ist das 
|
|
Mar-20-2003 17:56
|
|
|
 |
 |
Bulli
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2003
Location: Ludwigsburg, Germany | GTA #64
|
|
|
moin moin!
jou also kann euch nur recht geben! die kiddies meinen "ja, simmer halt mal gegen krieg, is ja alles voll schlimm und soooo...." - aba wemmer dann ma sagt: "ja, bergünd ma deine meinung" kommt dann nur: "ja, weiss net, im fernsehen kommt des doch die ganze zeit....". ja schön, UND? ich mein ich bin keineswegs für den krieg gegen irak (zumindest im moment..., will da jezz au net weida drauf eingehen), aba ich denk wemmer sich von medien SO leiten lässt, dann kamma nur hoffen dass unsre jetzige jugend nich zu ner generation heranwächst, die sich ZU sehr von medien wie fernsehen, radio, beeinflussen lassen (ok, ich mein irgendwoher muss ma seine infos bekommen, aba wemmer alles, naiv wie se sind, glaub, dann gibt des schon zu bedenken...).
und no was: morgen is auf unserm gymi en toller ökomenischer FRIEDENS-gottesdienst die erste 2h. wer will kann kommen, wer nich muss in unterricht. ganz ehrlich gsagt: auf solche kurzfristigen, meiner meinung nach nicht ernst gemeinten und aus überzeugung gestarteten aktionen, kann ich gern verzichten. ich war auf ner groß-demo in münchen und ich denke SOWAS kann man noch vertreten, aba nich solche hauptsache-schul-schwänz-demos do.....
sodele, PUeNKTchen...
|
|
Mar-20-2003 19:12
|
|
|
 |
 |
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Location:
|
|
|
Ihr sprecht mir aus der Seele!
Ich kriegs kotzen wenn ich sehe wie alle dieser Modeerscheinung folgen!
Ich hab schon überlegt ne Gegendemonstration aus Trotz zu machen. So nach dem Motto "Freiheit dem irakischen Volk". Kommt aber bestimmt nicht so gut.
|
|
Mar-20-2003 20:33
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 21:32.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|