Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > So, jetzt reichts aber!
Pages (4): [1] 2 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
TranceGiant
randomly disappoints



Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
Angry So, jetzt reichts aber!

VIVA der Friedenssender mit neuem Logo. MTV mit Laufschrift die non stop geistreiche "Anti-krieg" sprüche abspielt. Schüler die in Berlin "demonstrieren" und Interviews stolz von ihrem ersten mal Schuleschwänzen erzählen.



MICH KOTZT DAS AN!!!!!

Es kann NICHT angehen dass ungebildete VIVA(!!!)Moderatoren mit lässigen Satetments wie "dieser Krieg bedroht den Weltfrieden" auf höchst unqualifizierte Art und Weise Stimmung machen- auf einem MUSIK-Sender mit Durchschnittsalter 14!! Ich habe KEINE Lust bei MTV mit pseudo-experten konfrontiert zu werden, oder SMSes á la "Bush macht mir mehr Angst als Saddam". Was verdammt noch mal soll diese endzeitliche Hysterie und Panikmache? Was soll dieser "Trend" verbal auf Amerika einzuschlagen? Noch dazu wenn diese Sender am 12. September genau das UMGEKEHRTE von sich gaben! Da wurde dann den ganzen Tag über bei "interaktiv" am Telefon geheult, wie schlimm alles sei.
Wenn ich mir so anhöre WAS den diese neue Welle an jugendlichen Weltverbesserern von sich lässt wird mir 1, schlecht 2, mulmig bezüglich unserer Zukunft. Es ist der pure Wahnsinn wie hier wieder eine gröhlende hirnlose Masse mit dummen Sprüchen den Ton angibt.

Naja, jeder wie er meint: Manche finden eine demokratisches freies Land wie die USA eben bedrohlicher als ein Regime welches systematisch foltern morden und vergewaltigen lässt. Um es it Push zu sagen: Strange World!


___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”

Old Post Mar-20-2003 16:31  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around



Registered: Nov 2001
Location: Europe

das ist alles manipulation. so wie die leute in den USA FÜr den krieg manimpuliert werden in den medien werden wir hier KONTRA krieg manipuliert. so einfach ist das. meine meinung bleibt solange objektiv bis mal wieder einer nach dem krieg, unabhängig von tv sendern, eine dokumentation rausbringt wie es wirklich war/ist. genauso war es nach dem golfkrieg auch.

es gibt soviele pro und kontra argumente das ich irgendwie im moment genau in der mitte sitze. bei uns an der schule war auch mal eine demo, kontra krieg. toll, dafür hatte man dann 2 stunden frei aber ich bin in der schule geblieben weil ich solche demos für total bescheuert halte gerade wenn sie von schulen kommen.die meisten schüler haben doch (was ich von kommentaren im politik unterricht mitbekomme) sowas von KEINE AHNUNG. manchmal bin ich kurz vorm ausflippen weil die nur die meinung der medien wiedergeben und gar keine eigene haben.

Old Post Mar-20-2003 16:46 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints



Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps

es geht mir , um es vielleicht hier nochmal zu betonen, nicht um die Position an sich, sondern unm die Argumentation und die ART wie "demonstriert" wird. Ich kann sowas nicht nur nicht ernstnehmen, ich muss sowas schlicht verurteilen, weil diese hysterischen Massen mir mit ihrem Mitläufertum Angst machen.
Wenn jemand wie wayfinder mit mir diskutiert und gute Argumente gegen das Vorgehen der USA bringt so ist das okay, ja sogar begrüßenswert. Aber ein 14 jähriges Brosis-Girlie, welche mir etwas von ÖL-Interessen weißmachen will....Da krieg isch PLACK von!!


___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”

Old Post Mar-20-2003 16:53  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around



Registered: Nov 2001
Location: Europe

quote:
Originally posted by TranceGiant
es geht mir , um es vielleicht hier nochmal zu betonen, nicht um die Position an sich, sondern unm die Argumentation und die ART wie "demonstriert" wird. Ich kann sowas nicht nur nicht ernstnehmen, ich muss sowas schlicht verurteilen, weil diese hysterischen Massen mir mit ihrem Mitläufertum Angst machen.
Wenn jemand wie wayfinder mit mir diskutiert und gute Argumente gegen das Vorgehen der USA bringt so ist das okay, ja sogar begrüßenswert. Aber ein 14 jähriges Brosis-Girlie, welche mir etwas von ÖL-Interessen weißmachen will....Da krieg isch PLACK von!!


jap das is wahr..........wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!

Old Post Mar-20-2003 16:55 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE



Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany

Das ist doch überall so, siehe Daniel von DSDS. der Penner trägt n DDR Shirt und hat keinen Plan. Da brauch man wohl nichts mehr zu sagen. Und die vielen Leute die n Kommunisten-Stern und den Kuba-Menschen auf Shirts tragen (hab keinen plan wie der geschrieben wird) kommen auch noch dazu *kotz*


___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.

Old Post Mar-20-2003 17:50  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

Cool bleiben...Wir wollen hier doch kein zweites Political Forum mit Flames etc.

Deshalb gibt`s von mir hier auch keine Aussage zum Krieg.


___________________

Old Post Mar-20-2003 17:52  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
das ist alles manipulation. so wie die leute in den USA FÜr den krieg manimpuliert werden in den medien werden wir hier KONTRA krieg manipuliert. so einfach ist das.


Aber echt! Das ist schlimm hier.
In America wird man verdonnert wenn man Anti-Krieg ist, hier wenn man Pro-Krieg ist (was ich allerdings nicht bin).
So ist das

Old Post Mar-20-2003 17:56 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bulli
Supreme tranceaddict



Registered: Mar 2003
Location: Ludwigsburg, Germany | GTA #64

moin moin!
jou also kann euch nur recht geben! die kiddies meinen "ja, simmer halt mal gegen krieg, is ja alles voll schlimm und soooo...." - aba wemmer dann ma sagt: "ja, bergünd ma deine meinung" kommt dann nur: "ja, weiss net, im fernsehen kommt des doch die ganze zeit....". ja schön, UND? ich mein ich bin keineswegs für den krieg gegen irak (zumindest im moment..., will da jezz au net weida drauf eingehen), aba ich denk wemmer sich von medien SO leiten lässt, dann kamma nur hoffen dass unsre jetzige jugend nich zu ner generation heranwächst, die sich ZU sehr von medien wie fernsehen, radio, beeinflussen lassen (ok, ich mein irgendwoher muss ma seine infos bekommen, aba wemmer alles, naiv wie se sind, glaub, dann gibt des schon zu bedenken...).

und no was: morgen is auf unserm gymi en toller ökomenischer FRIEDENS-gottesdienst die erste 2h. wer will kann kommen, wer nich muss in unterricht. ganz ehrlich gsagt: auf solche kurzfristigen, meiner meinung nach nicht ernst gemeinten und aus überzeugung gestarteten aktionen, kann ich gern verzichten. ich war auf ner groß-demo in münchen und ich denke SOWAS kann man noch vertreten, aba nich solche hauptsache-schul-schwänz-demos do.....

sodele, PUeNKTchen...

Old Post Mar-20-2003 19:12  Germany
Click Here to See the Profile for Bulli Click here to Send Bulli a Private Message Add Bulli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training



Registered: Aug 2002
Location:

Ihr sprecht mir aus der Seele!
Ich kriegs kotzen wenn ich sehe wie alle dieser Modeerscheinung folgen!
Ich hab schon überlegt ne Gegendemonstration aus Trotz zu machen. So nach dem Motto "Freiheit dem irakischen Volk". Kommt aber bestimmt nicht so gut.

Old Post Mar-20-2003 20:33 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around



Registered: Nov 2001
Location: Europe

die dummen teenies folgen doch jedem trend ohne nachzudenken, wahrscheinlich können die das gar nich wenn sie den ganzen tag diese hirntote chartsmusik hören

Old Post Mar-20-2003 20:36 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
cAtraXx
Picotto Addict



Registered: Dec 2002
Location: Radevormwald, Germany | AntiPornGTA #10

Mal abgesehen davon das ich es wirklich krass finde wie kriegsgeil unser guter Bushy is. Ihr habt recht. Es ist zum Trend geworden gegen den Krieg zu sein. Als wir losgezogen sind um den Serben Plattzumachen fanden es alle cool. Im Fernsehen gabs dauernd Doku's wie superkrassüberlegen unsere Waffen sind (Und ein paar Tage später stürzt so ein saublöder Stealthbomber ab ROFL) und heute isses genau anders.

Auf der anderen Seite finde ich es auch sehr amüsant zu sehen das die Amis Politisch irgendwie recht verlassen dastehen im Moment (Nicht das sie das jeh gestört hätte). Alles in allem isses grosse scheisse was da so abläuft und ja, man muss vor Amerika mehr Angst haben als vor Saddam. Saddam mag verrückt sein, aber er ist nicht mächtig. Den Plattzumachen ist eine sache von ein paar Tagen für Amis&Co. Die Amis auf der anderen Seite kümmern sich einen scheissdreck darum was der Rest der Welt sagt, und sie haben schon des öfteren bewiesen das es ihnen im zweifelsfalle auch recht und billig ist ein Land für 50000 Jahre strahlen zu lassen.

Nix gegen die Amis selbst ... ich habe viele Freunde in den Staaten, aber ihr Regierung besteht aus Wahnsinnigen.

Old Post Mar-20-2003 20:54  Germany
Click Here to See the Profile for cAtraXx Click here to Send cAtraXx a Private Message Visit cAtraXx's homepage! Add cAtraXx to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
cAtraXx
Picotto Addict



Registered: Dec 2002
Location: Radevormwald, Germany | AntiPornGTA #10

sorry

Last edited by cAtraXx on Mar-20-2003 at 21:22

Old Post Mar-20-2003 21:05  Germany
Click Here to See the Profile for cAtraXx Click here to Send cAtraXx a Private Message Visit cAtraXx's homepage! Add cAtraXx to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > So, jetzt reichts aber!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): [1] 2 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHouse track [2002] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMetazoo - "Sigh" (2000 & one remix) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 21:32.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!