Ich hab ihm mal ne PM geschrieben und warte mal ab.
Wenn er es ernst meint, wird er sich auch darauf melden.
Will ja erstmal nur wissen, was der überhaupt für Parties veranstaltet.
Vielleicht versteht da ja unter Trance das übliche Chart-Gedudel à la Jan Wayne, Starsplash etc.
___________________
Nov-05-2003 13:50
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
mhh tommy wenn der sich meldet und das was vernünftiges is dann sag mir mal bescheid
Nov-05-2003 16:28
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh tommy wenn der sich meldet und das was vernünftiges is dann sag mir mal bescheid