Letzte Infos zur GTA Party bei mir
Hi Jungs!
Ich wollte euch nochmal die letzten infos zur party sagen und war so frei und hab einen neuen thread eröffnet .
Uhrzeit + Treffen :
ab 18:00 Uhr bis 18:45 treffen auf dem Toys R Us Parkplatz in Kamen. Abfahrt "Kamener Kreuz", ihr fahrt dann direkt darauf zu. Wer sich sicher ist mein zu hause zu finden kann auch direkt zu mir kommen. mystero wartet dann auf dem toys parkplatz auf euch bis alle da sind(wenn einer sich verspätet bei mystero aufm handy anrufen; er gibt euch noch seine nummer).dann folgt ihr ihm einfach . ihr könnt auch gerne mich anrufen falls ihr anweisungen braucht(01793977053), aber ich denke mit internetroutenplanern dürfte das kein problem sein. Achtung!: ich wohne sehr abgelegen, also nicht wundern! wenn ihr einen grossen förderturm auf einem feld stehen seht wisst ihr das ihr richtig seid .
Verpflegung:
Zur Ankunft werde ich einen grossen topf mit erasco's "feurtopf" incl. baguette und würstchen für die abgekämpften fahrer + beifahrer zur verfügung stellen. ich denke ihr habt dann hunger . wer das nicht mag oder noch mehr will kann sich gerne pizza oder döner bestellen. zum frühstück gibts dann eier die wir uns je nach wunsch machen können und dazu gibts dann brot mit käse, damit ihr dann gut gestärkt zur abfahrt bereit seit.
--------------------------------------------------------------------
Wenn ihr noch fragen, vorschläge oder ähnliches habt stellt die bitte .
Stiff
Last edited by DennisF on Apr-05-2003 at 12:50
|