war schon mal jemand im SternRadio in Berlin??heute am 17.04 legt Tom Wax && John De Ago dort auf. wie sind denn die beiden so.und kann mir vielleicht jemand lieder von denen geben.
Tomx Wax habe ich schon mal gesehen, er hat mir gut gefallen. Den anderen DJ kenn ich nicht. Wenn dir Techno gefällt, dann wirst du Wax auch mögen.
ladet euch einmal Tom Wax - And then it hit me (Ambassador Mix) herunter! Mörder track!
quote:Originally posted by Tenshi ladet euch einmal Tom Wax - And then it hit me (Ambassador Mix) herunter! Mörder track! bei dc++ kann ich es nicht finden und im www find ich nur sets wo er irgendwann mal kommt mit seinem lied. kannst du es vielleicht auf den Hub uppen oder mir eine adresse geben wo ich es finde
Tom Wax - People of the Main (das ist doch von dem, oder?)
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA