|
nunja, also wie schon gesagt wurde des ganze feeling vom "richtigen" mixen kriegste klar ers an dn geräten. aba ehrlich gsagt habbi au mit traktor angefangen weil mir anfangs s geld fehlte, und wemmer des ganze dann über 2 ausgänge, eben einen für kopfhörer und einen für lautsprecher, laufn lässt, und mal nicht alle hilfen nutzt die in solchen programmen eingebaut sind, kriegt man find ich schön en bisschen zumindest das gefühl für was hört sich gut und was hört sich scheisse an gemixt... von daher hat ma scho en bissi en vorteil wemmer des vorher maln bissi so gemacht hat als sich direkt and turntables zu stellen nach dem mottm: "so, woll ma mal anfangen"
prob is halt: mit traktor geht des ganze dann doch recht schnell, so 1-2 monate und ma bekommt scho gute ergebnisse (find ich zumindest). aba je früher de kohle hast fürs ganze equipment, desto besser. weil richtig mixen is dann doch wieder was gaaaaanz andres, feines ;-)
|