17.05. Memorial Night mit DJ Tandu hmm.. wenn ich da noch lebe (Nach Rush und Umek) waere das doch eine nette Samstagabend-Party?
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
jepp das wäre echt mal ne überlegung wert
quote:Originally posted by drizzt81 17.05. Memorial Night mit DJ Tandu hmm.. wenn ich da noch lebe (Nach Rush und Umek) waere das doch eine nette Samstagabend-Party? *lol* Du glaubst doch nicht allen ernstes das du nach Rush & Umek noch in der Lage bist überhaupt irgendwelche Gliedmaßen zu bewegen Also ICH bin nach dem Fr. TOT!
quote:Originally posted by Felicity *lol* Du glaubst doch nicht allen ernstes das du nach Rush & Umek noch in der Lage bist überhaupt irgendwelche Gliedmaßen zu bewegen Also ICH bin nach dem Fr. TOT! nur die harten kommen in den Garten
quote:Originally posted by drizzt81 nur die harten kommen in den Garten das hört sich auf hessisch aber viel besser an als auf hochdeutsch
quote:Originally posted by Felicity *lol* Du glaubst doch nicht allen ernstes das du nach Rush & Umek noch in der Lage bist überhaupt irgendwelche Gliedmaßen zu bewegen Also ICH bin nach dem Fr. TOT! so'n quatsch, 2 Nächte in Folge ist eine unserer leichtesten Übungen, gell drizzt? @Real: kommst Du morgen zu Beyer?
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
Also wenn ich dann Kohle habe (die chance ist ziemlich gross ), bin ich dabei!
quote:Originally posted by Overseas so'n quatsch, 2 Nächte in Folge ist eine unserer leichtesten Übungen, gell drizzt? kommt auf die naechte druff an.. bei so einer rush nacht, bin ich sicherlich gut fertig *wink wink*
quote:Originally posted by drizzt81 kommt auf die naechte druff an.. bei so einer rush nacht, bin ich sicherlich gut fertig *wink wink* hehe, das kann ich mir vorstellen... in Miami hab ich sogar 3 Nächte in Folge gemacht, wovon gleich die erste bis 12 Uhr mittags ging von daher schaffst Du das schon
quote:Originally posted by Overseas hehe, das kann ich mir vorstellen... in Miami hab ich sogar 3 Nächte in Folge gemacht, wovon gleich die erste bis 12 Uhr mittags ging von daher schaffst Du das schon denk ich mir ja auch.. ausserdem hab ich ja schon uebung vom MAerz her (Freitag - Sonntag)
quote:Originally posted by drizzt81 denk ich mir ja auch.. ausserdem hab ich ja schon uebung vom MAerz her (Freitag - Sonntag) welche paady war das noch gleich?
quote:Originally posted by Overseas welche paady war das noch gleich? Beyer (Session), Paul, Paul