|
Jetzt weiss ich wo Saddam sich versteckt!!! Gleich mal dem CIA mailen...
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine sehr wichtige Meldung für Sie. Ein gewisser JPloveparade ist über den Aufenthaltsort von Saddam Hussein informiert. Er konnte mir dies glaubhaft mit einem Photo beweisen.
Weitere Informationen teile ich ihne erst mit, nachdem die erste Hälfte der Belohnung auf meinem Konto eingegangen ist.
Mit freundlichen Grüssen,
S.L."

(Gehört ja eigentlich in die Humour Section. )
___________________
|