|
|
|
|
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
|
|
|
Mar-04-2002 15:20
|
|
|
 |
 |
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
|
|
|
Mar-05-2002 13:53
|
|
|
 |
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
|
|
|
Mar-05-2002 14:35
|
|
|
 |
 |
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
|
|
|
noch besser

mann, denn müssen wir mal hier ins forum einladen..ichwill mit dem chatten
geile beschreibung:
Die Richterin: Dr. Ruth "So kommen wir hier nicht weiter" Herz, Kifferin aus Leidenschaft. Anders kann man sich die unglaubliche Coolness dieser Frau nicht erklären: Da berichtet ein arbeitsloser Asi gerade, wie er seinen vierjährigen Sohn gezwungen hat, aus der Kloschüssel zu trinken, und Ruth Herz lächelt ihn kopfschüttelnd an und sagt freundlich: "Das ist aber nicht schön, was wir hier hören." Das nenne ich Autorität pur. Niemand kommt gegen diese leicht verstörte Frau an. Eindeutiger Chef des "Jugendgerichts" ist nur sie, sonst niemand!
Der Staatsanwalt: Dirk "Da haben wir ja unseren Verbrecher" Küchmeister, von Anfang an bei jeder Folge dabei. Man weiß nicht, wie man diesen Mann beschreiben soll, außer mit dem Wort "hart". Ja, in der Tat, Dirk Küchmeister ist so hart, er würde sogar einen Blinden wegen "dummes-in-der-Gegend-Rumgucken" anklagen. Dazu noch seine "Leck mich am Arsch"-Frisur, sein "Ihr könnt mich alle mal"-Gesichtsausdruck und seine freundliche "Fick dich!"-Laune. Niemand im Gerichtssaal ist vor ihm sicher, nicht mal er selbst. Er ist sich auch nicht zu schade, dem Angeklagten hin und wieder mal ein nettes "Sie kotzen mich an!" entgegenzubringen. Wie schon gesagt: Dirk Küchmeister ist und bleibt "hart", egal wie man es dreht und wendet.
Mar-05-2002 14:55
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 13:53.
Forum Rules: