I hab den Track zum ersten Mal in voller Länge auf Sunshine Live gehört heute. Ich bin echt verdammt enttäuscht, nach so Hammer Sachen wie Tell Me Why und Autumn sowas!
Der Track ist absolut langweilig und weder eine reizvolle wunderschöne Melodie noch irgend ein aufreissender Aufbau.
Registered: Aug 2002
Re: PvD - Nothing But You so billig?
quote:
Originally posted by kurai
I hab den Track zum ersten Mal in voller Länge auf Sunshine Live gehört heute. Ich bin echt verdammt enttäuscht, nach so Hammer Sachen wie Tell Me Why und Autumn sowas!
Der Track ist absolut langweilig und weder eine reizvolle wunderschöne Melodie noch irgend ein aufreissender Aufbau.
Schade!
sag ich doch die ganze zeit...
Apr-07-2003 17:59
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Apr-07-2003 19:05
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
und versteh den Hype darum auch net
Apr-07-2003 19:38
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich war auch enttäuscht
und versteh den Hype darum auch net
seitdem ich weiss, dass die genialen Vocals von "Hemstock & Jennings - Arctic" stammen, find ich den Track auch nicht mehr soooo dolle...
Apr-07-2003 19:54
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
die dikussion hatten wir schonmal aber egal: finds auch boring!
Apr-07-2003 20:18
kurai
X-Dream's Techno Whore
Registered: Mar 2001
Scheint als wären hier ziemlich der selben Meinung!
Verwunderlich bei so einer grossen PvD-Fangemeinde
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Apr-07-2003 20:34
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
naja also die einzelnen tracks(pvd- & vandit club mix) sind irgend wie echtmal komisch
aber als ich den track schon vor wochen in
Paul_Van_Dyk-Live_at_Cream_Amnesia_Ibiza-08-16-02-webmeister-www_tranceaddict_com.mp3
gehört hab, war ich sofort hin und weg! in dem set kommt er immer noch dermaßen geil!
wusste nur bis vor kurzem nicht das gerade der track pvd´s neuer ist lol
Apr-07-2003 20:41
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by Bloodflower
naja also die einzelnen tracks(pvd- & vandit club mix) sind irgend wie echtmal komisch
aber als ich den track schon vor wochen in
Paul_Van_Dyk-Live_at_Cream_Amnesia_Ibiza-08-16-02-webmeister-www_tranceaddict_com.mp3
gehört hab, war ich sofort hin und weg! in dem set kommt er immer noch dermaßen geil!
wusste nur bis vor kurzem nicht das gerade der track pvd´s neuer ist lol
In dem Ibiza-set habe ich den Track auch zum erten Mal gehört und gefiel mir sofort! Aber wir wissen ja so langsam (siehe -button ) wie die Meinungen hier im Forum sind.
Apr-07-2003 22:21
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
tja.. nachdem ich den track jetzt auch endlich bekommen hab und ihn sogar relativ laut im auto gehört hab kommme ich zu dem selben schluss.. BOOOOOOOOOring