|
| quote: | Originally posted by kurai
Das ist genau DER Grund, wieso ich aufgehört habe, mir diese Sets anzuhören.
Auch von Schokolade hat man mal genug. |
so falsch ist das garnicht, egal ob avb, pvd, tiesto, ferry, marco v, einige tracks hört man überall und bei jedem, das nervt dann schonmal...
|