ohmann endlich hab ichs hinter mir - heute Bio geschrieben und vor der Arbeit hat ich einen Riesenbammel, weil ich einfach nichts auswendig lernen kann . ich vergess alles - naja die Arbeit war zur Hälft ganz OK und zu Hälfte total Scheisse - naja egal hauptsache vorbei Am Freitag Englisch und danach Abibesäufniss - hey yeah!
Nur noch P4-Geschichte und dann vier Monate gar nix
Apr-30-2003 11:27
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Herlichen Glückwunsch an alle Abirockers... und an Survion zum Führerschein...Ich für meinen Teil werde nachher die Westfalenhalle rocken
Apr-30-2003 11:42
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
herzlichen glückwunsch
Apr-30-2003 11:45
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Glückwunsch an alle, die etwas bestanden haben oder ihr Abi (fast) in der Tasche haben.
Apr-30-2003 11:49
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by neXes
Erstma Glückwunsch Survion.
Hab heut auch P3-Englisch hinter mich gebracht. War auch ziemlich gut. Noch besser war L2-Physik am Montag. L1-Mathe deckt sich ungefähr mit Parafox Bewertung. Hauptsache vorbei
Nur noch P4-Geschichte und dann vier Monate gar nix
Physik LK2 lief bei mir heute auch gut
LK1-Mathe lief ebenfalls scheisse
Montag gibts noch Sozialwissenschaften und meine Mündliche habe ich dann am 22.5 in Deutsch
Apr-30-2003 11:51
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
quote:
Originally posted by Civic
Physik LK2 lief bei mir heute auch gut
LK1-Mathe lief ebenfalls scheisse
Montag gibts noch Sozialwissenschaften und meine Mündliche habe ich dann am 22.5 in Deutsch
Naturwissenschaften stinken einfach - ich musste ja eine nehmen und hatte zwischen Mathe und Bio die Wahl.. na danke..
Bei uns is noch voll ewig bis mündl. Prüfung (GK) - wir haben am 26.06!