|
hab gerade mit Paule telefoniert und das ist seine Playlist für die Mayday.
Jan Wayne - Because The Night
Aguagen - Summer Is Calling
Rocco - Drop dä Bass
Mark Oh - Because I Love You
Special D - (hab vergessen wie´s heisst, wird nachgereicht)
Master Blaster - Tango 2003
Snap - Mister Vain
Lasgo - Something
irgend was von DJs @ Work
und als Klassiker: Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla
Ich hab so gut wie gewonnen!! Krieg ich dann nen Eis???
___________________
_ plus / minus _
|